Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sprinter und Torpedo!!


Brian96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab mir mal die mühe gemacht für die Trophie Sprinter und Torpedo

Für die beiden denk ich mal, muss man mindestens 1-2 Stunden nur Rennen und Schwimmen :).

Wen ich falsch lege dann sry , aber denke es ist so richtig.

MFG Slasher2706 ;).

? Verstehe nicht, was du damit aussagen willst, aber die beiden Trophies bekommst du eigentlich früher oder später automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sprinter und Torpedo braucht man doch keinen extra Thread eröffnen?! xD Im allgemeinen Thread hätte ne Frage gereicht ;)

Im Leitfaden steht doch eh, dass man 1 Std fliegen, rennen, schwimmen muss..und NICHT am Stück..also bekommt man die Trophäe eh irgendwann automatisch.

Ich bin selber immer Dauer

- durchgerannt,

- in einem Leveln, wo man fliegen konnte, nur auf der Stelle geflogen (wobei man das nicht machen muss, weil es ja eh einige Leveln gibt, wo man fliegen kann)

- und halt geschwommen

hab da auch immer in der Ladesequenz angefangen, dass ich jede Gelegenheit ausnutze und so hats dann auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...