Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

playaxdennis

Running a Clinic Trophäe

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo

wollte mal wissen ob diese schon jemand hat und ein Tipp für mich hat. z.b. wieviele es gibt und wie die heißen? Videos wären auch gut.

hi

also ich bin jetzt nicht bereit dazu alle zu zählen und denke mir auch sonst niemand.

aber da du für

39528.pngEin Viertel geschafft

Schließe mindestens 25% aller Spielmodi ab.

eh mit 42 verschiedenen Kämpfern spielen musst, denke ich wenn man´s drauf anlegt und in jedem kampf versucht alle möglichen positionen zu erreichen, das man die trophy fast automatisch bekommen kann.

aber als ersten tipp kann ich schonmal ne position sagen die bestimmt noch nicht sooo viele erreicht haben.

schwergewicht.noguieira oder so^^,back clinch, backside control, L1und rechten stick von unten im halbkreis nach oben, nennt sich dann kruzifix oder so

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, genau. Ich habe überall im Google gesucht, wo man einen Hilfe/Tipp gibt für Position. Leider gibt es sehr wenig. Ich verstehe die Tipp nicht, weil nur in Englisch gibt. Habe auf Deutsch übersetzen. Das verstehe ich immernoch nicht, aber ich kann euch gerne geben, vielleicht versteht ihr es. Wenn ihr vielleicht versteht, dann könnt ihr hier mal ganz genau erklären, wie man genau geht.

Englisch-Text:

Just got the achievement after pulling off a crucifix in an exhibition. Below is a list of what I assume is all of the positions. I don't think you have to be on both sides of them as I used a 2nd controller to put myself in crucifix and it popped and I never did it on my 1st controller:

Top

Full Guard (Clinch and Up)

Half Guard (clinch and Up)

Side Control

Mount (Clinch and Up)

North South (Major Transition from Side control)

Salaverry (LB + Minor Transition from side control)

Side Control Back (Major Transition from back clinch)

Sprawl (Minor Transition from Side control back)

Crucifix (LB + Minor Transition from Side Control Back)

Back Mount Face Up (Major Transition from Side Control Back)

Back Mount Face Up Body Triangle (LB and Minor Transition in Back Mount Face Up)

Back Mount (Opposite direction Major Transition from Side Control back)

Bottom

Butterfly (LB + Minor Transtion from Side Control bottom)

Rubber Guard (LB + Minor Transition from Full Guard Clinch, Bottom) Nogueira

The Crucifix can be done by Maia and the Salaverry can be done by plenty, GSP being one of them. Butterfly is also doable my Maia and Rubber Guard I found is doable by any good BJJ Fighter like BJ Penn.

Not sure if other positions count like when you rock an opponent and end up in an up down position or if you transition from then and end up at their side. These are quite common positions anyway, so I imagine most people have been in them. Same goes with positions up against the cage. I myself don't think I've used the cage for a transition, but I've been in full and half guard up against the cage but nothing more.

Hope this helps. I imagine the Crucifix, Salaverry, Rubber Guard and Butterfly positions are the ones people are missing.

Jay

Deutsch-Text:

Wir sind gerade die Erreichung nach Abziehen ein Kruzifix in einer Ausstellung. Unten ist eine Liste dessen, was ich davon ausgehen, ist alle Positionen. Ich glaube nicht, müssen Sie auf beiden Seiten von ihnen zu sein, als ich einen zweiten Controller, mich in Kruzifix setzen verwendet, und es knallte und ich habe das nicht auf meinem ersten Controller:

Top-

Full Guard (Clinch und Up)

Halbabdeckung (Clinch und Up)

Side Control-

Mount (Clinch und Up)

Nord-Süd-(Major Übergang von Side-Steuerung)

Salaverry (LB + Minor Übergang von der Seite Steuerung)

Side Control-Back (wesentliche Übergang von Rücken Clinch)

Sprawl (Minor Übergang von Side Control hinten)

Kruzifix (LB + Minor Übergang von Side Control-Back)

Zurück Mount Face Up (Major Übergang von Side Control-Back)

Zurück Montieren Gesichts-Up Body Triangle (LB und Minor Transition in Mount Zurück nach oben)

Zurück Mount (Gegenrichtung wesentliche Übergang von Side Control-Rückseite)

Boden

Butterfly (LB + Minor Überleitungsgesetz von Side Control-unten)

Rubber Guard (LB + Minor Übergang von der Full Guard Clinch, Bottom) Nogueira

Das Kruzifix von Maia getan werden kann und die Salaverry kann durch viel getan werden, dass GSP einer von ihnen. Butterfly ist auch machbar meine Maia und Rubber Guard I gefunden ist machbar durch eine gute BJJ ​​Kämpfer wie BJ Penn.

Nicht sicher, ob andere Positionen, wie wenn man einen Gegner rocken und am Ende in einem up down Position oder wenn Sie Übergang von dann und am Ende an ihrer Seite zu zählen. Dies sind durchaus üblich Positionen sowieso, also stelle ich mir die meisten Leute haben in ihnen gewesen. Das gleiche gilt für Positionen gegen den Käfig. Ich selbst glaube nicht, dass ich den Käfig für einen Übergang verwendet, aber ich habe in Voll-und Halb Wache gegen den Käfig aber nichts mehr gewesen.

Hope this helps. Ich stelle mir das Kruzifix, sind Salaverry, Rubber Guard und Schmetterlings-Positionen die, die Menschen werden vermisst.

Eichelhäher

Und die Video gibt es nicht, sehr schade! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wer hat das übersetzt? prof. dr. google? das versteh nicht mal ich :biggrin5:

ansonsten ist zumindest die englische liste glaub ich gar nicht schlecht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja danke erstmal, die Liste geh noch durch wenn ich sie dadurch bekomme sag ich bescheid. ein paar hab ich ja schon und bei der 25% Trophäe fehlt mir nur noch der Titelmodus hab glaub ich erst 7 oder 8 Kämpfer ich glaub man brauch 43 insgesamt.bin jetzt bei 84% aber bei den onlineservern braucht man ewig für die 500 Kämpfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

hey Leute - mal zur info für die, die hier probleme haben!

2 wichtige sachen:

a)

der tipp mit dem 2ten controller ist nur bedingt gut.

warum?

Weil nur die positionen (oben wie unten) für den spieler 1 gewertet werden, um die trophäe zu erhalten.

b) nein es ist nicht perfekt NUR bj penn und gsp zu nehmen, da diese beide charactere nicht in die cruzifix stellung kommen.

ihr müsst nehmen:

1.

GSP: der switched von der side control beim benutzen von L1 und richtungstase in eine art "knie-schulter-hebel-aktion" (sieht sehr eigenartig aus)

für diesen move am besten mit gsp gegen gsp kämpfen!

(da ihr in dieser position offensiv (oben) und auch defensiv (unten) sein müsst!!)

in dem falle hilft der 2te controller doch!

2. Minotauro Nogueira

kämfpt wieder am besten mit minotauro gegen minotauro:

ihr müsst in die back-mount.side control.

der kniet und seid seitwärts auf seinem rücken!

und dann l1 und richtungstaste.

=cruzifix.

player 1 muss wieder oben und unten sein.

= BLING!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da die trophäe bei mir nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Stars nicht kam hab ich mir einen erstellt der all Bodenmoves konnte & hab sie dann alle in einem Match abgearbeitet. So hat es dann auch geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...