Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FF9 bei Playstation Store


Budi-93

Recommended Posts

Hey ich hab mir vor kurzem die VOLLVERSION von Final Fantasy ) im Playstation Store gekauft hat auch alles super funktioniert nur jetzt bin ich mit der 1CD fertig nun musste ja man früher einfach nur die "CD einlegen nur da ich mir des Spiel im Store gekauft habe geht das nicht und da steht jetzt die ganze zeit bitte CD2 einlegen kann mir jemand vlt helfen hab schon im Store geguckt ob ich noch was dazu kaufen muss aber nein auch nicht brauche dringen hielfe.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...