Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wand-Gekloppe


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Versteh das System irgendwie nicht so ganz. Hab jetzt mal mit meinem US-Account auf der PS3 die ersten Runden gefahren. Da ich auf der Vita schon 100% mit ziemlich guten Zeiten habe, wurde mir auf der PS3 immer gleich gesagt, dass ich von meiner Vita geschlagen wurde. Wenn ich jetzt aber auf der Vita schaue, wo ich die 10 Siege noch benötige, taucht meine schlechte Zeit von der PS3 von dem US-Account überhaupt nicht erst auf. Bin gerade irgendwie ratlos, wie ich das dann packen soll!? Kann mir das einer erklären? Ein paar Zeiten von anderen Usern aus meiner Liste scheine ich ja schon geschlagen zu haben da an der Mauer ein gelbes Zeichen hinter den Zeiten ist. Aber mehr als einmal kann ich die Zeit dann auch nicht schlagen irgendwie. Bin wohl zu blöd das System zu kapieren!?

Gruß, Hohmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einer von deiner PSN Freundliste (kann auch dein Zweitaccount zb.sein) muss dir eine bessere Zeit auf einer Strecke schicken als deine bisherige Bestzeit und dann musst du die Zeit 10 mal schlagen auf der Konsole wo du die Trophäe noch benötigst.Kannst auch immer die gleiche Herausforderung machen.Du darfst halt nur nicht die Nachricht löschen.

Wenn du auf der Vita aber schon so gute Zeiten vorzuweisen hast wird das schwer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem erkannt. Gefahr gebannt. Es hat nicht funktioniert, die Herausforderung von der PS3 auf der Vita anzunehmen. Konnte die Spieldatei einfach nicht auswählen. Jetzt hab ich gerade alles gegenseitig synchronisiert und die fehlende Wand-Trophäe einfach in 12 Minuten auf der PS3 nachgeholt. So Doppelplatin steht. Supi.

Gruß, Hohmer.

EDIT sagt: Musste auf der PS3 auch nur 6x die Herausforderung schlagen. Hatte wohl schon vier Erfolge auf der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...