Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Ultimate Challenge


Cloonix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

irgendwelche Tipps auf welchem Loch man diese Trophy am besten macht?

Muss ich ein Tour Pro Live Tournament spielen oder reicht ein traditionelles Spiel?

Danke.

Ich hab so ein Live Turnier gespielt und auf dem letzten Loch das Paar geschafft ;)

Ich bin auch glaub der Einzige, der diese Trophy hat. Im Forum hier jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö,ich hab Sie auch!:biggrin5:

Bin jetzt bei 70%,mir fehlen noch "Sharkies" und natürlich "Big Money".:frown:

Für "The Ultimate Challenge" habe ich einen eigenen Kurs erstellt,alle 18 Löcher mit St.Andrews - Loch 9!;)

Stroke Play,jetzt noch leichten Regen eingestellt (um die sehr schnellen Fairways und Grüns auszugleichen)und den Kurs mit -18 beendet!:biggrin5:

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophy jetzt auch ...:)

gleich beim ersten mal geschafft :):):)

MEIN TIPP:

eigenen Cours erstellen mit nur Paar 3 Löchern und die nötigen eistellungen wie TOUR PRO, Grüngitter aus, schnelle Fairways und Grüns, hohe Roughs, Präzisionsputter, Regen und ruhiger Wind einstellen....

( BITTE DAMIT DEN LEITFADEN ändern )

Hoffe das klappt bei euch genauso schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würd mich auch interessieren...

Aber ich hab einen Tipp:

Auf St. Andrews Loch 9 ist die Ultimate Challenge am leichtesten, da es ein Par 4 Loch ist, aber man sofort auf dem Green liegt!! Ich hab fast immer einen Eagle geschlage, sonst immer ein Birdie oder par!!

Villeicht kann man das in den Leitfaden übernehmen?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja .. also mich würden deine einstellungen interessieren^^ ..

also ich habs mal mit deinem tipp schonmal porbiert und miene einstellungen warn so:

Pin Position: hard

Green Speed: very fast

Green hardness: hard

Tee: Black

Fairway Speed: Very fast

Rough Lenght: Very Long

Mulligans: off

hab aber keine trophy bekommen obwohl ich -7 gespielt hab -.- muss ich green hardness und pin position auf extrem stellen?? damit es dann tour pro ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05.jpg The Ultimate Challenge

Hauptmenu/MY TIGER '10/OPTIONS/GAME OPTIONS:

Difficulty - TOUR Pro

Green Grid - Off

Stroke Play wählen und "Quadrat" CREATE A COURSE

Dann ST Andrews und x18 Hole9

Danach erneut Stroke Play wählen und ganz rechts euren eigenen Course nehmen.

Einstellungen:

Weather - Light Rain

Wind - Calm

Tee Select - White

Pin Select - Easy

Green Speed - Very Fast

Green Hardness - Very Hard

Fairway Speed - Very Fast

Rough Length - Long

Mulligans - Off

So ist es recht leicht hab -12 geschafft und bin nun nicht so der herausragende Golfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...