Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

58 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.33


Recommended Posts

Wo fange ich an? :biggrin5:

Am besten sag ich gleich von vornherein, dass ich das Spiel echt sehr sehr gerne gespielt hab und mit Sicherheit auch noch ab und zu weiter spielen werde.

Ich habe dem Spiel für die Schwierigkeit eine 8 gegeben. Ich habe lange überlegt und bin zwischen 7 und 9 geschwankt und hab mich dann für die goldene Mitte entschieden. Das Spiel war aus folgenden Gründen für mich überdurchschnittlich schwer:

Die Trophäen für die DD´s ohne entsprechende Ausrüstung wären ok gewesen, wenn es die Trophäen "Ziemlich kalt hier" und "Schlechte Sichtverhältnisse" nicht gegeben hätte. Vor allem bei der ersten war ich wirklich kurz vor dem aufgeben, da es wirklich unglaublich schwer war immer die richtigen Absprungpunkte zu erwischen (mit dem dazugehörigen Anfahrtswinkel).

Dann kommen wir zu den Globalevents. Eigentlich easy auf den ersten Blick, aber mir tat sich da ein Problem auf mit dem ich nicht gerechnet hatte. Aus irgendeinem Grund hat meine Diamantplatzierung bei Benutzererstellten Events für das Badge nur einmal gezählt. 9x habe ich es dann ganz offiziell gegen andere online holen müssen. Das war nicht ganz einfach und stets war zittern bis zum Ende des Events angesagt.

World Tour: Waren sehr einfache Abzeichen dabei, aber bei einem hatte ich wieder enorm zu üben und zu zittern. Die Deadly Descent Whiteout ohne zurückspulen zu schaffen erfordert eine sehr gute Streckenkenntnis, ein ruhiges Händchen und ab und zu auch ein klein wenig Glück im richtigen Moment. Natürlich ist es jetzt so, dass ich es nun ohne Probleme schaffe und es mir leicht vor kommt. Jedoch war das nicht so, bis ich das erste mal ohne zurückspulen unten war.

Beim Erkunden-Modus gab es lediglich eine größere Hürde und das war alle Drops eines Gebirges auf Gold zu bringen. Ich habe mir zuerst die Alpen ausgesucht, da mir die Strecken gefallen haben. Tja, und dann kam ich zu einem Drop, welcher mir überhaupt nicht lag. Also neues Gebirge gesucht und bei den Rockies gelandet. Auch hier erstmal keine Probleme gehabt bis auf ein Trickevent. Aber da war ich so weit von Gold weg, dass es fast keinen Sinn machte lange zu üben. Nächstes Gebirge Patagonien. Nach viel Übung und Flüchen den ersten Gipfel auf Gold bekommen und dann wieder einen Drop erwischt, bei welchem ich nur am abstürzen war. Ich war bald am verzweifeln und bin dann nach Sibirien. Dort hat fast alles reibungslos geklappt. Bis auf ein Trickevent alles recht zügig auf Gold bekommen. Das Trickevent musste ich dann etliche Male wiederholen, bis ich es auch hatte, aber es war geschafft.

Aufgrund dieser ganzen Umstände empfinde ich die 8 als gerechtfertigt. Denn die Schwierigkeit empfand ich als deutlich über Durchschnitt. Möglich, dass es sich bei mir um einen talentfreien Spieler handelt und es allen anderen einfach leichter gefallen ist. Aber wer weiss das schon? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...