Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

einfach adden... jeder weiß WIESO :)

ID: Aligeee

Freue mich auch über jeden Add.

ID: Kugel_im_Gesicht

:)

alleine für deine PSNID adde ich dich :biggrin5:

edit Babyboy: Beiträge zusammen gefügt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben

meine SSX-Freundesliste ist bereits voll!

hab heute Mittag bereits einige geaddet, würd mich freuen, wenn noch einige dazukommen! einfach add mit "ssx"!

und bitte vielleicht ein paar mit schwachen bronze-leistungen, in meinem alter ist das alles nicht mehr ganz so einfach! :-D

Geschrieben

Hi

Es gibt das Abzeichen: " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern "

Also wir brauchen " nur " 50 000 ! SSX Spieler. :banghead::eek6:

Ich mache dann mal eine Liste, auf welcher ihr euch eintragen könnt.

1) Nr1Cobra

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

50 000)

So, damit müssen sich dann nur noch 49 999 SSX Spieler in die Liste eintragen ! :D

Gruss

Cobra

Ps: Wenn wir dann 50 000 Leute sind mache ich im PSN ein Textchat auf ok ? ^^

Uups, vorher sollten wir noch eine Vergrößerung der PSN Freundesliste bei Sony auf sagen wir mal mindestens 50 100 Leute beantragen. ;)

Geschrieben

kann mir eventuell jemand bei der Trophäe " Schneewalzer

Besiege den Geist eines Freundes im Erkunden-Modus in allen Gebirgen ".

wenn ja könnt ihr mich ja adden, da keiner meiner freunde das game hat und ich die trophäe dann halt nich holen kann. wäre nett

Geschrieben

Konnte auch schon ein paar Leute adden. Und thx an alle, die mich geaddet haben :)

Muss jetzt mal ne Runde pennen.... Währenddessen kann man mich gerne adden LOL <.<

>>>>> Kugel_im_Gesicht <<<<<

Ach und

@cobra LOL

@bernie für "dein alter" zockst du aber ziemlich gut. Hab Schwierigkeiten mit deinen Scores. Und das mit meinen jungen 26^^

@killingtree hhrhr^^

Geschrieben

hat schon jemand von euch alle Überlebensevents (Deadly Descents) gespielt wo man den geist leicht besiegen kann wegen der Trophae ???. wenn ja addet mich mal bitte mit Betreff "SSX" damit ich auch endlich die verdamte Trophae kriege.

PSN:Berlin-Maskulin_

Geschrieben

bräucht jemand der mir hilft bei den erkunden abzeichen am besten jemand schlechten ^^ ... weil ich brauch jemand der gegen meine Geister verliert ... bitte einfach adden im PSN mit nachricht ssx forum und los kanns gehn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...