Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

ja bei mir neulig das gleiche! hatte bis auf unter 5sek laufen lassen dann alle gekillt--> nix kam.. ich war aber auch außerhalb! :(

Ja naja.. ich war innerhalb des Käfigs.... ich weiß nur noch nicht woran es nun liegt!

Ist es nun, dass es doch im Koop-Modus nur gemacht werden kann oder braucht man dafür doch "Twisted" statt "Schwer" hab aber auch noch kein Plan was ich nun falsch mache!

Hoffe mal kein Bug... im Ami-Leitfaden steht auch nicht mehr drin :(

---------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Habs jetzt doch geschafft!

24.pngNerven aus Stahlseil

Du musst exakt 5sek nur über haben.. 1sek drunter oder drüber und sie kommt nicht...

...deswegen ist es ausserhalb auch nicht wirklich machbar in genau der richtigen sek. den letzten zu killen Corso.

Also Stichwort heißt: Story Mode - auf "Schwer" mit genau 5sek. Gnadenszeit gewinnen! Solo- oder Koop-Modus spielt keine Rolle. Finde es Solo sogar einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja naja.. ich war innerhalb des Käfigs.... ich weiß nur noch nicht woran es nun liegt!

Ist es nun, dass es doch im Koop-Modus nur gemacht werden kann oder braucht man dafür doch "Twisted" statt "Schwer" hab aber auch noch kein Plan was ich nun falsch mache!

Hoffe mal kein Bug... im Ami-Leitfaden steht auch nicht mehr drin :(

---------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Habs jetzt doch geschafft!

24.pngNerven aus Stahlseil

Du musst exakt 5sek nur über haben.. 1sek drunter oder drüber und sie kommt nicht...

...deswegen ist es ausserhalb auch nicht wirklich machbar in genau der richtigen sek. den letzten zu killen Corso.

Also Stichwort heißt: Story Mode - auf "Schwer" mit genau 5sek. Gnadenszeit gewinnen! Solo- oder Koop-Modus spielt keine Rolle. Finde es Solo sogar einfacher!

ach du schei.. das is ja mal pis.. :D:dozey:

Hat wer mal nen link? Für nen online stream oder so.. habs net gesehn?

EDIT: habs gefunden!

LINK

Wobei Resi ich mir vlt. auch noch holen will.. man viel zu viele Games zur Zeit mal wieder.

geil fand ich: es macht einfach nur krach! :D:D ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel eig. gut hab überlegt ob ich es mir holen soll.

Hmm gute Frage.. kommt drauf an ob du auf solche Games stehst... kennst die anderen Teile zuvor schon? Fand TM Worldtour am geilsten aber nur werd ich langsam nach dem neuen Süchtig!

Aber schau selbt... war dieses Weekend in der GameOne und hat ne recht gute Beurteilung bekommen:

LINK

Ich selbst find es gut... spielen nur nocht nicht sehr viel ... aber kam je auch erst vor 3 Wochen raus.

ach du schei.. das is ja mal pis.. :D:dozey:

ja aber immer noch besser als die TMA - ohne zu sterben.. versuch es immer noch allein... kannste knicken.. irgendwie ist immer irgendwo der wurm drin

:facepalm:

edit Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Bitte Doppelposts vermeiden, dafür gibt es den Bearbeiten-Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer aus dem Forum schon die Trophy?!

34.pngUnsterblich

Wie geht ihr an diese ran? Hab jetzt einen neuen Versuch gestartet.. mal sehn, aber allein ist die schon nicht ohne.

:skep:

Hab heut ein nächstes Meisterwerk geschaffen nur für euch! Hoffe es gefällt... im Leitfaden auch gleich bei den Ergänzungen hinzugefügt, welche Sai ja eh noch einbindet.

Twisted Metal™ Karten & Fundorte

have fun

Energy

edit Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Bitte Doppelposts vermeiden, dafür gibt es den Bearbeiten-Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer aus dem Forum schon die Trophy?!

34.pngUnsterblich

Wie geht ihr an diese ran? Hab jetzt einen neuen Versuch gestartet.. mal sehn, aber allein ist die schon nicht ohne.

:skep:

Ist das die, wo man die Kampagne durchspielen muss, ohne zu sterben und die Werkstatt zu benutzen? Für mich ist das nix, aber mein Bruder hat die schon geholt. Mit seinem Skill ist das auch gut machbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das die, wo man die Kampagne durchspielen muss, ohne zu sterben und die Werkstatt zu benutzen? Für mich ist das nix, aber mein Bruder hat die schon geholt. Mit seinem Skill ist das auch gut machbar. ;)

Ja das ist die.. hat er die solo geholt? kam er nie in die lage das er fast gestorben wäre? ich hab s auch schon geschafft ohne zu sterben nur nicht am stück xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, und das ohne jemals das spiel zu verlassen?

Oder gibts ein paar Tipps die man aufgreifen kann?

(muss ich deinen Bruder jedenfalls beneiden... bei mir lief es jetzt schon zwei mal fail)

auf jedenfall! geile sache.. ist echt gut wenn er das so drauf hat! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Corso hab da was gefunden... kann es sein das diese Zeiten dir besser gefallen???

twistedmetalgoldmedalti.jpg

Wenn du meinst die passen besser, dann müssen wir diese im Leitfaden ändern hab sie jetzt selbst noch nicht überprüft aber dies scheint aktueller zu sein.

EDIT: HAB GRAD NACHGESCHAUT: worüber du damals gemeckert hast... steht immer noch die selbe Zeit drin.

Aber ehrlich gesagt weis ich gar net warum du da meckerst.. mit 2.33 hast locker Gold also warum damals der Aufstand?

39869.pngGoldgräber!

Dollface Story

Stage One 6:00min

Stage Two 6:00min

Stage Three 6:00min

Stage Four 6:00min

Stage Five 9:00min 9 min kann nicht sein! sind bestimmt 4 min! ich habe das rennen in 2:33 min geschaft.. :o und ich bin schlecht! :/

Stage Six 12:00min

da hänge ich auch grade :(

mfg

Energy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weil ich so verdammt schnell bin.. und denke ihr auch.. also is das bestimmt falsch.. und wenn ihr mal guckt.. die rennen sind sweet tooth und mr. grimm ja auch deutlich drunter.. naja.. kann mir ja egal sein.. dachte nur das es falsch ist und wir einen fehler haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weil ich so verdammt schnell bin.. und denke ihr auch.. also is das bestimmt falsch.. und wenn ihr mal guckt.. die rennen sind sweet tooth und mr. grimm ja auch deutlich drunter.. naja.. kann mir ja egal sein.. dachte nur das es falsch ist und wir einen fehler haben..

aha also war es ein sinnlos aufreger.. gut... das lieb ich ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...