Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

Du musst es ja nicht unbedingt mit Reaper machen. Die Verstecke (Tunnel, und dieser Seitengang) sind im 3. und letzten Teil ganz hilfreich. Ansonsten kann man auch mit einem stärkeren Fahrzeug und Megaguns sein Glück versuchen. Das geht am Ende der Brücke beim Umkehrpunkt ganz gut.

Auf jeden Fall brauch man bei Iron Maiden schon ein bissel Übung. Hab da auch Stunden gebraucht.

-------------------------------------

Es ist vollbracht !!!! Ich bin Sweeth Tooth:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

39.png

Nach fast 2 Monaten endlich Platin Juhu:smile:

Das war ja echt anstrengend -am Ende wird aber alles gut.

Danke vor allem an Tryblood und Energy_M fürs boosten.

Jetzt würde mich nur noch interessieren warum der Umfragethread für Schwierigkeit und Zeitaufwand der Platin geschlossen ist -wollte mich da verewigen;)

Da hat doch tatsächlich jemand die Platin geschafft. Hat ja lange gedauert. :xd::'> Aber das ganze Gebooste, was ihr 3 da abgezogen habt, wäre mir echt zuviel gewesen. Ich hab das einmal mit Energy M und Obscure mitgemacht, aber das war mir viel zu langweilig. Beschränke mich nur noch darauf TM ab und zu just for fun zu zocken. (Wenn man denn mal in eine Lobby reinkommt. <_<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutze Axel(4x Schadensmultiplikator fürs Specialrammen 50, 70, 90, one hit kill), treffe aber nicht mit den Raketen... -.-

Bring die Fahrer inklusive Security zwar in 1:00 um und schieß schon die Rakete ab, aber ich treff nicht... ich treff nicht?

Hat da wer einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze Axel(4x Schadensmultiplikator fürs Specialrammen 50, 70, 90, one hit kill), treffe aber nicht mit den Raketen... -.-

Bring die Fahrer inklusive Security zwar in 1:00 um und schieß schon die Rakete ab, aber ich treff nicht... ich treff nicht?

Hat da wer einen Tipp?

sind das neue trophys?? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da eine kurze Frage, bei TM lag doch ein Online Code für Starhawk bei? Gibt es hier jemanden der nicht vor hat sich Starhawk zu kaufen und bereit wäre, diesen Code zu verschenken? Wäre echt klasse! Bitte PN an mich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da eine kurze Frage, bei TM lag doch ein Online Code für Starhawk bei? Gibt es hier jemanden der nicht vor hat sich Starhawk zu kaufen und bereit wäre, diesen Code zu verschenken? Wäre echt klasse! Bitte PN an mich.

Gruß

Guck mal auf Ebay.uk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da eine kurze Frage, bei TM lag doch ein Online Code für Starhawk bei? Gibt es hier jemanden der nicht vor hat sich Starhawk zu kaufen und bereit wäre, diesen Code zu verschenken? Wäre echt klasse! Bitte PN an mich.

Gruß

Ich hab dir schon ne PN mit dem Code diesbezüglich geschickt, da ich keinerlei Interesse an Starhawk habe und den Code nicht brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hab mir heute die uncut uk Version zugelegt, wenn ich aber den online Pass aktivieren will sagt er mir das der ungültig ist. ist das wieder so ein Mist das ich jetzt einen uk Account brauche wie bei mk?

Vielen dank schonmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die US-Version, oder? Die UK-Version ist meines Wissens cut.

Es könnte sein, dass du den Account des jeweiligen Landes zur Aktivierung brauchst. Weiß nicht mehr, wie das bei meiner US-Version war, aber ich glaube, ich musste wirklich zuerst im US-Account aktivieren.

Nach der Aktivierung kann man aber auch mit dem deutschen Account online zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophys 50 Kills mit jedem Fahrzeug und 100 Kills mit jeder Rakete funktionieren nicht bei den Autos bin ich schon bei 120 pro Auto und den Raketen 200 pro Rakete.

Das lustige ist ich habe sie mit meinem Kollegen gemacht er hat seine bekommen ich aber nicht!!

Könnte kotzen und ich sehe es nicht an weiter zu zocken das soll Sony mal zusehen das sie ein Patch raus bringen schliesslich habe ich dafür bezahlt und wenn ich schon soviel bezahlt habe will ich auch das dass Spiel einwanfrei funktioniert.

Kennt ihr vllt noch Tipps oder Infos wieso es beim Kollegen geklappt hat nur bei mir nicht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup ich und ein bekannter ham auch die 50kill trophy net bekommen bis jetzt .... mir fehlt sogar noch die 10siege auf jeder map obwohl ich schon auch dort überall strichliste geführt hab... kenn aber auch 2-3 die die platin sogar schon haben die Lucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup ich und ein bekannter ham auch die 50kill trophy net bekommen bis jetzt .... mir fehlt sogar noch die 10siege auf jeder map obwohl ich schon auch dort überall strichliste geführt hab... kenn aber auch 2-3 die die platin sogar schon haben die Lucker

Kann man sich da nicht an Sony wenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, auf Twisted ist das Spiel echt hammerschwer...sry mein unfair.

Zu zweit gehts noch so ausser bei den Rennen die sind einfach unfair solange man nicht Crimson Sky nimmt und am Anfang ganz vorne ist. Mit der Kamikaze werde ich sogar von Darksider überholt :banghead:

Scheisse ist auch wenn man dauernd gesnipert wird :banghead:

Oder der Juggernaut und man überall hängen bleibt...

Naja mit Try & Error klappts irgendwann schon. Sind jetzt beim 2 letzten Level in der Grimm Story bisher alles Gold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat bei Schwierigkeit der Platin mindestens ne 7 verdient. Haben uns nun mit Müh und Not alle Gold auf Twisted bis zum letzten Boss erkämpft. Jedesmal von vorne beginnen wenn man gekillt wird hallo gehts noch?

Kann es sein dass es zu 2 schwerer wie alleine ist? Hab mir immer die Videos reingezogen und da ists einfach zu leicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...