Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja ich schau noch nen film zu ende und dann test ich weiter..

.. aber jup schon assi... besonders gestern ging es auf den servern mit alter version und neuer... und kurz danach lief gar nix mehr...

(hab auch noch mal versucht den patch neu zu installieren.. aber trotzdem nix)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OITrEDIv-vM&list=PLDC6839F56AB2E60C&index=12&feature=plpp_video]Twisted Metal - Iron Maiden Battle - Dead Man's Crossing (Twisted Mode w/Gold Medal) w/Commentary - YouTube[/url]

Wie bekommt man die dämliche Hure klein? Ich raste da langsam aus/mein Kontroller hat auch dran glauben müssen,

dämliches Scheißspiel, dumme Sonyfotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man die dämliche Hure klein? Ich raste da langsam aus/mein Kontroller hat auch dran glauben müssen,

dämliches Scheißspiel, dumme Sonyfotzen.

Du musst es ja nicht unbedingt mit Reaper machen. Die Verstecke (Tunnel, und dieser Seitengang) sind im 3. und letzten Teil ganz hilfreich. Ansonsten kann man auch mit einem stärkeren Fahrzeug und Megaguns sein Glück versuchen. Das geht am Ende der Brücke beim Umkehrpunkt ganz gut.

Auf jeden Fall brauch man bei Iron Maiden schon ein bissel Übung. Hab da auch Stunden gebraucht.

-------------------------------------

Es ist vollbracht !!!! Ich bin Sweeth Tooth:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

39.png

Nach fast 2 Monaten endlich Platin Juhu:smile:

Das war ja echt anstrengend -am Ende wird aber alles gut.

Danke vor allem an Tryblood und Energy_M fürs boosten.

Jetzt würde mich nur noch interessieren warum der Umfragethread für Schwierigkeit und Zeitaufwand der Platin geschlossen ist -wollte mich da verewigen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es ja nicht unbedingt mit Reaper machen. Die Verstecke (Tunnel, und dieser Seitengang) sind im 3. und letzten Teil ganz hilfreich. Ansonsten kann man auch mit einem stärkeren Fahrzeug und Megaguns sein Glück versuchen. Das geht am Ende der Brücke beim Umkehrpunkt ganz gut.

Auf jeden Fall brauch man bei Iron Maiden schon ein bissel Übung. Hab da auch Stunden gebraucht.

Sagen wir so, einen Kontroller hab ich schon kaputt gemacht.

Ich hab's probiert... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...