Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

Also so sollte das jetzt nicht rüberkommen.

Ich boykottiere das Spiel ja aus dem Grund, dass Jaffe nicht Wort gehalten hat und ich sowas persönlich nicht untersütze will. Wenn jemand zu seinen Projekten eine klare Aussage abgibt, finde ich zumindest, sollte man sie auch einhalten und nicht als leere Behauptungen stehen lassen, was in diesen Fall passiert ist.

Also mir geht es hauptsächlich um den Spielspaß beim zocken, dafür zocke ich fordergründig. Wenn mich jetzt Spiele dermaßen in ihren Bann ziehen, dass ich sie noch weiter zocken will, aber storytechnisch schon alles erlebt habe. In diesem Fall guck ich mir natürlich noch den Rest der Trophys an und versuche sie zu holen, aber nicht auf Teufel komm raus.

Finde hat auch persönlich etwas mit ner Art Glücksgefühl zu tun, in seinen Lieblingsgames wirklich "alles" gemacht zu haben. Sollte eine Trophäe aber jetzt doch zu schwer sein, lass ichs irgendwann aber auch gut sein, wenn ich merke es geht nicht.

Geht mir vielmehr um solche Trophäen, wie diese mit den 30 Tagen, die ja so erstmal relativ simpel sind, aber gewisse zeitliche Anforderungen an den Spieler stellen, jeden Tag mind. dies und das zu machen, es aber auch hier gewiss Spieler gibt, die aus privaten Gründen diese Zeit einfach nicht haben(mich eingeschlossen).

Mein Konzept für solche Herausforderungen fände ich eher besser wenn man sagt, dass man 30 Tage Zeit hat um 30 Siege zu holen. In der Form, dass man quasi den Zeitraum ausstreckt. Bspw: Man geht Montag online, zockt, versucht den Sieg zu erreichen, wiederholt das dann am Mittwoch und hat aber den Dienstag ausgelassen. Das quasi die Abfolge dieser 30 Tage egal ist, ob es jetzt jeden Monat einmal gezockt wird online oder nur alle 3 Tage. Wichtig ist das man an den 30 Tagen wo man online ist, jedes mal mind. einen Sieg holt.

Hoffe is so etwas verständlicher geworden^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh deine Punkte schon, Schwarz.

Für mich ist Twisted Metal was, was ich wie z.B Pokemon mit meiner Kindheit verbinde, und es wirklich bis zur vergasung gezockt habe. Car Combat Games gibt es so richtig keine, vielleicht dieses PSN-Teil und Mario Kart, aber sonst auch nicht, allein dafür bekommt das Game n' Daumen Hoch, weil es mal was anderes zwischen den ganzen Shootern ist.

Für mich ist Twisted Metal ein Pflichtkauf, da sch~ ich auch die Trophäen ehrlich gesagt, ich will einfach nur mit meinen Kumpels spaß beim zocken haben.

So meine Meinung hab ich jetzt mal zum Game vertreten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal für die Trophäe an 30 Tagen spielen bzw. siegen muss, müsste es reichen immer das Datum der Konsole nach jedem Sieg zu ändern :). Würde zwar den Spielfluss stören, aber einfacher als 30 Tage es hintereinander zu spielen :).

Aber wie manche hier schon sagen, so ein Spiel spielt man nicht wegen Trophäen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muß ich ja schwarz recht geben! das wäre echt ne geilere lösung der trophy gewesen! ;)

aber auch ich verbinde Twisted Metal mit meiner jugend und ich und mein kumpel zocken immer noch TW2 World Tour ^^ schade das es das nicht in HD gibt! :( oder z.b. mit neuen Autos ^^ naja.. im ami land haben se wenigstens Head on.. :/ was man ja hier och nicht zocken kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die US Limited geholt von dem Game und muss sagen, es macht wieder nen höllischen Spaß :driving:

kannst du mal bitte nachschauen ob man die story auch zu zweit mit nem kumpel im spitscreen spielen kann?!

das fand ich immer so genial bei TM 2 World Tour ^^ und wie gesagt.. wir spielen das heute noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja.. egtl schon am 13. Februar mit der us version zusammen und noch eigentlicher schon im oktober :D

würde mich nicht wundern wenn am montag oder dienstag noch ne verschiebung kommt :o:/

edit Merlin-87: Bitte den Bearbeiten-Button nutzen, um einen Doppelpost zu vermeiden Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal bitte nachschauen ob man die story auch zu zweit mit nem kumpel im spitscreen spielen kann?!

das fand ich immer so genial bei TM 2 World Tour ^^ und wie gesagt.. wir spielen das heute noch :)

Das funktioniert. Du kannst diesen Spielstand aber nicht allein weiterspielen. Es gibt getrennte Speicherslots für 1P Story und für 2P Story.

Du kannst auch an einer Konsole mit 2 angemeldeten Benutzern im Splitscreen online zocken. Der 2. Spieler sammelt auch ganz normal Erfahrung und steigt im Level auf. Seine Stats werden auch ganz normal in die Leaderbords hochgeladen. Er kann aber nur zwischen den Upgrades und Fahrzeugen wählen, die der 1. Spieler mit seinem Account freigeschaltet hat.

Mein Cousin profitiert da immer von, weil ich schon einige Level weiter bin als er. Wenn wir dann bei mir 2P Splitscreen zocken kann der schön die Killstreak Rewards +4 und diverse Tier 2 Fahrzeuge wählen.

Gerade zu zweite an einer Konsole im MP macht das meiner Meinung nach den meiste Spaß. Ich hoffe nur dass ich jetzt schnell aufsteige um den Juggernaut freizuschalten. Im TDM bockt das so unendlich wenn einer das Geschütz bedient und der andere mit dem fetten Ding alles wegrammt. Haben das im 4P Split schon getestet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wieviel sie in der deutschen VErsion weggeschnitten haben :D

Selbst die AT is ja nur 99% Uncut, weil sie irgendwas in der Story verändert haben :D

Würde es also gern mal vergleichen mit meiner US

99 % Uncut? Wie geht das denn? Uncut ist nur 100 % :-P

Die AT Version ist übrigens die gleiche wie die USK-Fassung, weil die Leute um David Jauffe von Eat Sleep Play faule Säcke sind und keinen Bock auf mehrere europäische Lokalisationen haben. Daher gibts nur eine und die ist so zurechtgestümmelt dass sich die Eierköpfe bei der USK nicht daran stören. Die Videos werden also vollkommen verstümmelt und dann bleibt noch abzuwarten was sie aus dem Spiel nehmen. In der US Version kann man Fußgänger überfahren und das Blut spritzt Richtung Bildschirm. Ich habe so eine Ahnung dass so etwas dem Schnitt zum Opfer fallen könnte.

So cool wie das Spiel auch ist, gute Geschäftsleute sind die Verantwortlichen bei Eat Sleep Play nicht. Das so eine Verfehlung die Verkaufszahlen in Europa nicht gerade fördert sollte doch eigentlich jedem klar sein.

es gab im netz mal so ne coole cut bzw schnitt-seite.. aber ich hab leider den link nicht mehr :/

Meinst Du Schnittberichte.com?

Hab da gerade mal geschaut was bei TM: Black alles weggekürzt wurde. Zum Glück hat sich die USK etwas zum besseren gewandelt. Damals wurde ja das komplette Spiel verstümmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst Du Schnittberichte.com?

Hab da gerade mal geschaut was bei TM: Black alles weggekürzt wurde. Zum Glück hat sich die USK etwas zum besseren gewandelt. Damals wurde ja das komplette Spiel verstümmelt.

ja stimmt! danke für den link ^^ :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...