Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

EDIT:

Tryblood du hattest da doch auch Probleme.. kam sie schon bei dir?

Hi, NEIN leider nicht, denke es liegt daran, dass ich meine SaveGameData zwischenzeitlich gelöscht habe... und meinen OnlinePass neu runterladen musste... Versuche jetzt wieder mit allen 50 weitere Kills zu machen, dann liege ich bei 150 Kills durchschnittlich, aber ich bin erst bei der Hälfte der Autos, das ist ganz schön mühsam :dozey: wäre cool wenn morgen eine Boostsession geht :drool5:

Wer hat Zeit und Lust?

HS + 2. Account sind selbstverständlich.

Mir geht es nur um Car Kills :smile:

Bin bereit großzügig zu helfen :cool2:

Dienstag 1.Mai 15 Uhr bis open end

1. Tryblood

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA es geht!

- allerdings gibt es manchmal ein freeze nach dem Match, aber meist werden die Stats gewertet!

Wer hat Zeit und Lust?

HS + 2. Account sind selbstverständlich.

Mir geht es nur um Car Kills :smile:

Bin bereit großzügig zu helfen :cool2:

Dienstag 1.Mai 15 Uhr bis open end

1. Tryblood

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok kein Ding müsse es zu 19 uhr schaffen.. hoffe kannst mir bei meiner Abo Trophy und den zwei maps helfen... wie ich das mit den cars machen soll noch unklar...

Aber der Dritte könnte ein Problem werden wenn keiner weiter mit macht oder helfen will... blue ist wohl auch net da oder?

EDIT: ok Blue ist raus...

GIBT es noch jemand der heut Abend beim boosten mit machen will oder helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da richte ich mich nach euch!! mir geht es um die schweren trophäen wir zb 50 kills mit jedem auto, 100gegner mit jeder rakete, Erreiche den höchsten Online-Rang, Schließe ein Ranglistenspiel mit dem größten ausgeteilten Schaden und den wenigsten Kills ab, Gewinne 10 Ranglistenspiele auf jeder Karte. Kartengröße spielt keine Rolle & Gewinne 10 Ranglistenspiele in jedem Spieltyp. wie lange brauch man dafür ca?? habe es versucht selbst zu machen habe aber nur 4 accounts und 2 ps 3 und 2 twisted metal versionen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...