Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hunted, Last Man Standing und Team Hunted werden so zäh. Genau diese 3 Modi hasse ich auch wie die Pest.

Bei den Hunted Sachen werden mir meist kurz vorher die Kills abgestaubt und bei Last Man hast Du fast immer ein Arschloch dabei dass sich bis an die Zähne bewaffnet und abseits campt. Am besten noch im Metro Square auf dem Podest über dem Eis. Toller Modus :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super ich brauch nur noch die Juggernout kills und 5map siege ... kann aber bestimmt noch so nen stündchen dann weiter helfen... hab aber auch noch ne andere verabredung.... ab wann kannst du?

hm..ich denke etwas später..so ab 22 uhr... mußt mir aber sagen was du/ich machen mußt, da ich kein trophyjäger bin... ich spiele hauptsächlich online um alle fahrzeuge zu bekommen und aus fun natürlich.... es fehlt eigentlich nur noch juggernaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Blue Tryblood? Wann boosten wir mal wieder ein wenig... nervt mich zwar aber muss jetzt auch noch die Abo neu anfangen ...

2MApwins fehlen mir noch und die Car Trophy.. obwohl ich überall schon 50kills hab ...kein Plan was das für ein Bug ist.

Wegen den 50 Kills: Versuch mit jedem Wagen mindetsens 51 Kills zu holen. Mein Bruder hat die Trophy auch erst bekommen, als er mit jedem Wagen über 50 Kills hatte. Genau 50 reicht anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...