Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal


Recommended Posts

1. German_Kingpin

2. German_kingpin (Controller 2)

3. German_Kingpins Zweitaccount

4. German_Kingpins Zweitaccount (Controller 2)

5. Frank_Grimes_jr

6. Frank_Grimes_jr (Controller 2)

7. Grenzlandchiller

8. Grenzlandchiller (Controller 2)

9. patzi11

10. patzi11 (2)

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Wäre auch gern dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eienen kumpel von mir wäre auch dabei mit zwei controller.

bitte nachricht an pkfry-23

mfg

Dann trag ich dich und deinen Kumpel mal in die Liste ein.

1. German_Kingpin

2. German_kingpin (Controller 2)

3. German_Kingpins Zweitaccount

4. German_Kingpins Zweitaccount (Controller 2)

5. Frank_Grimes_jr

6. Frank_Grimes_jr (Controller 2)

7. Grenzlandchiller

8. Grenzlandchiller (Controller 2)

9. patzi11

10. patzi11 (2)

11. pkfry-23

12. pkfry-23 (2)

13. Kumpel von "

14. Kumpel von " (2)

15.

16.

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär auch dabei wen ihr noch platz habt :)

1. German_Kingpin

2. German_kingpin (Controller 2)

3. German_Kingpins Zweitaccount

4. German_Kingpins Zweitaccount (Controller 2)

5. Frank_Grimes_jr

6. Frank_Grimes_jr (Controller 2)

7. Grenzlandchiller

8. Grenzlandchiller (Controller 2)

9. patzi11

10. patzi11 (2)

11. pkfry-23

12. pkfry-23 (2)

13. Kumpel von "

14. Kumpel von " (2)

15. demon_bang

16. demon_bang (2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär auch dabei wen ihr noch platz habt :)

1. German_Kingpin

2. German_kingpin (Controller 2)

3. German_Kingpins Zweitaccount

4. German_Kingpins Zweitaccount (Controller 2)

5. Frank_Grimes_jr

6. Frank_Grimes_jr (Controller 2)

7. Grenzlandchiller

8. Grenzlandchiller (Controller 2)

9. patzi11

10. patzi11 (2)

11. pkfry-23

12. pkfry-23 (2)

13. Kumpel von "

14. Kumpel von " (2)

15. demon_bang

16. demon_bang (2)

Sauber! Dann müssen wir ja jetzt nur noch einen Termin abmachen an dem wir alle können (oder zumindest ein Großteil von uns). Ich könnte am besten dienstags und donnerstags ab ca. 19 Uhr. Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Don-Colonia möchte auch noch mitmachen. Also wenn wir genug sind an einem Termin, könnte ich dann ja auf meinen Zweit-Account dann verzichten. Dann ist ein Platz ja wieder frei bzw. zwei ;-)

Edit: ich werde euch alle heute noch adden. Wenn wir heute Abend dann genug Leute sind, können wir heute ja starten. Donnerstag Abend halte ich mir dann auch noch frei. Den rest der Woche kann ich nicht. Ich lade dann heute abend auf jeden Fall alle in einen Text Chat ein, damit wirklich jeder mit jedem kommunizieren kann, auch diejenigen ohne Headset. Bis heute Abend dann.

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist denn nun? habe mal die ps3 angeschmissen und das Update geladen.

Edit: Habe nun sinnlos über eine Stunde die Ps3 angehabt und auf eine Einladung für ein Text Chat oder für Twisted Metal Online gewartet.

Nächte mal bitte rechtzeitig Bescheid geben wenn es nicht statt findet.

Bearbeitet von grenzlandchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist denn nun? habe mal die ps3 angeschmissen und das Update geladen.

Edit: Habe nun sinnlos über eine Stunde die Ps3 angehabt und auf eine Einladung für ein Text Chat oder für Twisted Metal Online gewartet.

Nächte mal bitte rechtzeitig Bescheid geben wenn es nicht statt findet.

Ich hab dir mindestens 3 Einladungen geschickt in den Text Chat. demon_bang ist auch mit im Chat. Hatte ihm auch geschrieben, dass du grad online bist. Habe also einen Zeugen ;-). Hättest mich ja anschreibe können, man sieht ja dass ich online bin. Oder spinnt das PSN immer noch?War extra im Hauptmenü von Twisted Metal am Warten. Da sich ansonsten außer demon_bang keiner gemeldet hatte auf meine Einladungen, haben wir es nicht nochmal versucht.

Wer ist denn nun dann am Donnerstag dabei? demon_bang und ich wären am Start, ich ja auch mit 2 Accounts. Melde sich bitte, wer mitmachen möchte von euch. Ca. 19 Uhr wieder starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ja übers Forum nachgefragt aber wie auch immer. Ja ich wäre mit dabei am Donnerstag.

Ins Forum gucke ich halt nur ein oder zwei Mal am Tag und dann war's das. Okay, dann haben wir für Donnerstag ja mindestens 8 Plätze in der Lobby gefüllt. Dann bis Donnerstag Abend. Hoffe, es wollen noch mehr mitmachen. Habe vorhin auch schnell alle geaddet von der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja übers Forum nachgefragt aber wie auch immer. Ja ich wäre mit dabei am Donnerstag.
Donnerstag 19 uhr!!! Ich bin dabei :drool5:
Ich bin auch dabei.

Es wäre schön, wenn jemand kurz sagen könnte, wie wir boosten.

Ok, dann sind wir ja Donnerstag nahezu eine volle Lobby (2 Plätze wären nur frei). Das klingt schonmal sehr gut. Es gibt 2 Herangehensweisen, die wir machen könnten:

Option A: Kasus Knackpunkt ist, dass derjenige der zurzeit die Onlinetrophies erspielt IMMER hosten sollte, um den 4 verglitchten Trophies vorzubeugen. Das heißt: erst wenn der erste zumindest die 4 verglitchten Trophies erhalten hat, kann der nächste erst damit starten. Das wird also recht langwierig werden.

Option B: Nach jeder gespielten Runde wird der "Gewinnende" gewechselt, allerdings dann ohne Garantie, dass die Trophies aufploppen werden.

Ich persönlich würde eher auf Nummer sicher gehen wollen und Option A nehmen. Grund ist folgender: man braucht ja lediglich 3 "echte Personen bzw. Konsolen", um ein Match zu starten. Das heißt: der Host kann auch dann seine Kills und Siege weiterboosten, wenn nicht die gesamte Gruppe an einem Termin teilnehmen kann. Das heißt: es kommt eigentlich denke ich recht schnell immer ein Termin zustande, an dem der Host an seinen Trophies weiterarbeiten kann.

Übrigens: die Siege in den Team-Modes zählen ja, sofern sie nicht bei jemandem verglitcht ist, für alle im Team des Hosts. Also im besten Fall sammeln die "Nicht-Hosts" nebenbei auch schon Siege.

Was sagt ihr? Nochmal: es muss sich keiner verpflichtet fühlen, an jedem Boost-Termin in den nächsten Wochen teilzunehmen.... im Zweifel würden immer nur 3 Personen pro Termin reichen, die anwesend sind (in meinem Fall sogar nur 2, da ich ja 2 Konsolen habe).

Hier aber erstmal die Teilnehmerliste für Donnerstag, 10.09.2015, 19 Uhr:

1. German_Kingpin

2. German_Kingpin (2)

3. German_Kingpin (3)

4. German_Kingpin (4)

5. Frank_Grimes_jr

6. Frank_Grimes_jr (2)

7. grenzlandchiller

8. grenzlandchiller (2)

9. patzi11

10. patzi11 (2)

11. demon_bang

12. demon_bang (2)

UPDATE: habe soeben mal im Zeitaufwands-Thread gelesen, dass online gar nicht mehr viel los sein soll und man daher relativ gut boosten kann mittlerweile. Das ist schon einmal ein gutes Zeichen. Da kann man sich ja zumindest ein wenig auf heute Abend und die weiteren Abende "freuen" ;-) Bis nachher!

Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen, ich wollte mal fragen ob es eine nun eine Narrensichere Methode für die buggy Trophäen gibt und welche dies überhaupt sind.

Außerdem wüsste ich gerne wie lange diese ungefähr dauern, falls es einer weiß.

Frage hier weil ich eurer Gruppe vielleicht beitreten würde, aber möchte mir nicht wieder so ein Schinken wie TDU 2 ohne Vorwarnung anbinden.

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...