Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würd gern noch mal versuchen die Trophys zu holen habs letztes Jahr versucht aber mein Spiel scheint bei 2-3 Trophies verbuggt zu sein... vlt. muss ich es noch mal neu installieren.. kein plan. Dann wär ich bestimmt mal dabei. Wann wollt ihr boosten?

Mit zweit Account ist es für 3 Leutz fix machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den online Pass wirst du brauchen.

Zitat von Soulhunter_27 viewpost.gif

Hallo zusammen,

wir suchen Leute die Lust, Zeit und Durchhaltevermögen haben mit uns die Onlinetrophies zu erspielen.

1. Zaubermaus 28908

2. Soulhunter_27

3. patzi11

4. Energy_m

......

Wie gesagt, wäre dabei wenn die Zeit passt... wann legt ihr los und was wollt ihr zuerst in Angriff nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, also ich hab noch einen Bekannten der das Spiel nur zum Fun gekauft hat (hat also online noch nicht groß gezockt) aber wenn wir boosten würde er evtl. auch helfen. Ich habe noch einen zweit Account der dann im Spiel nur rum steht. Insgesamt benötigen wir 6 Spieler um ein Game zu starten. Wenn einer von euch noch einen zweitaccount hat wäre das hilfreich.

Zu den Verbuggten Trophy's ist dann noch einiges zu sagen, dazu komm ich dann erst wenn wir vollzählig sind. Wobei ich sagen muss jeder der die Verbuggten Trophys auch will benötigt wenigstens 1 bzw. 2 weitere Accounts. Hatte mich grad nochmal mit jemanden kurzgeschlossen der schon die Platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich booste zurzeit noch Resi6 fertig, daher ist noch nicht viel weiter passiert. Sobald ich Zeit hab, nehm ich TW noch mal in Angriff. Ich benötige eigentlich nur einen Boostpartner. Ich hab einen bekannten der einfach nur so mithilft, und zweit Accounts sind sowie so vorhanden. Bei echten Interesse für die Platin also einfach dann Privat bei mir melden. Ich selbst benötige nur die 10 Siege pro Map und noch mal 50 kills pro car.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... ich würde es evtl. bei genug anderen Mitspielern in Angriff nehmen wollen, die Online-Trophies zu erspielen.

Ich mache jetzt mal eine Liste. Ich selbst habe 2 PS3s und durch die Digitalversion auch 2x das Game. Da man im 2er Splitscreen online zocken kann, wären damit schonmal 4 Plätze der Lobby gefüllt. Mit 6 Plätzen kann ein Match gestartet werden, mit 16 Plätzen soll die Lobby wohl voll sein und man hätte keine Fremden dabei.

Tragt euch gerne in die Liste ein udn dann machen wir einen ersten Termin aus, an dem wir loslegen können.

1. German_Kingpin

2. German_kingpin (Controller 2)

3. German_Kingpins Zweitaccount

4. German_Kingpins Zweitaccount (Controller 2)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. German_Kingpin

2. German_kingpin (Controller 2)

3. German_Kingpins Zweitaccount

4. German_Kingpins Zweitaccount (Controller 2)

5. Frank_Grimes_jr

6. Frank_Grimes_jr (Controller 2)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ich wäre gerne dabei. Ich hab das Spiel allerdings bislang noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. German_Kingpin

2. German_kingpin (Controller 2)

3. German_Kingpins Zweitaccount

4. German_Kingpins Zweitaccount (Controller 2)

5. Frank_Grimes_jr

6. Frank_Grimes_jr (Controller 2)

7. Grenzlandchiller

8. Grenzlandchiller (Controller 2)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Das geht ja fix. Und das bei so einem "alten" Game. Klasse. Ich habe das Game übrigens auch noch nie gezockt, habe es auch "nur" durch PS+ bekommen. Habe nur schon gelesen, dass die Online Trophies wohl verbuggt sein können. Man sollte für das Erspielen der Trophies immer Host sein. Das hieße es müsste immer "einen nach dem anderen" gehen. Also Spieler 1 hostet solange bis er alle Trophies hat, danach ist Spieler 2 dran. Wird sich halt lange ziehen das Ganze. Nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch noch nicht gespielt. Von mir aus könnten wir es Heute schon anfangen. Müssten ja eh nicht mitspielen bis wir an der Reihe sind und könnten die Konsole einfach laufen lassen oder wie läuft das? Hätte auch noch ein oder zwei Leute in der Freundesliste, kann sie ja mal fragen ob sie hier mit boosten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch noch nicht gespielt. Von mir aus könnten wir es Heute schon anfangen. Müssten ja eh nicht mitspielen bis wir an der Reihe sind und könnten die Konsole einfach laufen lassen oder wie läuft das? Hätte auch noch ein oder zwei Leute in der Freundesliste, kann sie ja mal fragen ob sie hier mit boosten wollen.

Ich denke man kann seinen Controller liegen lassen und nur die analogsticks "festkleben" oder so... Aber ich muss gleich erst den Download starten auf beiden PS3s. Also heute wird das wohl nix mehr. Aber wir machen bald mal einen ersten festen Termin, an dem die meisten Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...