Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Twisted Metal


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophys 50 Kills mit jedem Fahrzeug und 100 Kills mit jeder Rakete funktionieren nicht bei den Autos bin ich schon bei 120 pro Auto und den Raketen 200 pro Rakete.

Das lustige ist ich habe sie mit meinem Kollegen gemacht er hat seine bekommen ich aber nicht!!

Könnte kotzen und ich sehe es nicht an weiter zu zocken das soll Sony mal zusehen das sie ein Patch raus bringen schliesslich habe ich dafür bezahlt und wenn ich schon soviel bezahlt habe will ich auch das dass Spiel einwanfrei funktioniert.

Kennt ihr vllt noch Tipps oder Infos wieso es beim Kollegen geklappt hat nur bei mir nicht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Trybloood ... sry habs grad erst gelesen.. war das weekend und davor in München Party machen... nen bekannter hat nur ab und an an meinen ps gezockt... deswegen kam auch keine Antwort....

Aber wird zeit das wir mal wieder ne ruhige zocker runde starten!

Wäre dabei finde nur das es nix bringtwenn die Trophys buggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi allerseits, am 10. August in ein neuer Patch für TM rausgekommen!!!

Neben einigen Balance Optimierungen wurde auch die Konnektivität verbessert und das merkt man auch.

Die Matches laufen jetzt stabiler, "freeze" kommt nur noch ganz ganz selten!

Leider aber beinhaltet der Patch keine Trophäenfixes. Ich denke wenn man den Infos auf der offiziellen HP von TM glauben schenken kann, dann sind die Entwickler "Eat Sleep Play" und Sony dran sich kümmern.

ich weiß nicht ob ich noch viel Zeit finde großartig zu unterstützen. Denn in den letzten Tagen war es doch schon sehr intensiv mit TM... von daher viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

Habe mir das Game die Tage im Store gekauft weil ich es damals auf der psx schon nicht schlecht fande aber die trophäen sind ja nicht ganz ohne. WOW!

Wollte jetzt mal fragen wer mir denn bei den Online Trophäen behilflich sein könnte.

Einfach mit Betreff: Twisted Metal adden ----> Eaglehawk1984

Bis dann vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte helfen und bräuchte auch noch Hilfe...auch wenn eine Trophäe bei mir schon verbugt ist.

Last Man Standing kann man schon zu zweit boosten. Überleben bis noch 3 Übrig sind und dann zu zweit auf den einen drauf.

Dauert mittlerweile nur halt gerne mal ne Weil bis man 6 Spieler für Last Man oder Hunted bekommt.

Edit: Meine PS3 kackt bei dem Spiel aber gerne mal ab (aber nur im "Warteraum" und nicht während eines Matches) und deshalb braucht man mit mir noch mal mehr Geduld^^. Noch eine dritte Person wär schon fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute für diverse Online-Trophies, einfach mit Betreff TM, Twisted Metal oder Holla die Waldfee :biggrin5: melden ( mir eigentlich egal was ihr dort hinschreibt) aber dann weiß ich wenigstens was ihr von mir wollt.

Ganz Wichtig: Bin meist abend´s ab 18:00 Uhr Online, Sa und So meist den ganzen Tag

EDIT: Suche noch immer Leute zum Boosten der beiden Trophy´s Zielen, Schießen, kill und Jedes Auto ist recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

würde gerne noch ein paar online Trophys boosten. Man braucht 3 Leute mit 2 Accounts. Da jetzt nicht mehr so viele Leute online sind kann man nun ungestört boosten.

Kann meistens in der Woche ab 17:30 Uhr abends, oder am Wochenende durchgehend.

Einfach adden mit Betreff Twisted Metal boost oder ähnlichem.

Bin dabei, schick dir dann ne FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

würde gerne noch ein paar online Trophys boosten. Man braucht 3 Leute mit 2 Accounts.

Kann meistens in der Woche ab 17:30 Uhr abends, oder am Wochenende durchgehend.

Einfach adden mit Betreff Twisted Metal boost oder ähnlichem.

Ich hab das ganze Boosten schon einmal durch jetzt aber dank BUG werd ich es wohl noch mal machen müssen.. jedenfalls 50 kills pro car 10siege pro map und die abo. Wenn noch wer lust und zeit hat dann kann man vlt. was organisieren Vor/über/nach weihnachten auch.. da ist eh immer mehr zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...