Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Hm ich hab es irgendwie verpasst die "Guten morgen" Trophäe beim 2. Durchlauf zu machen. Im Leitfaden steht ja, dass man das auch im Überlebensmodus (Tag) machen kann...aber irgendwie kriege ich das nicht hin :frown: Komme nicht schnell genug zu ausreichend Sonnen um Pilze zu pflanzen und aufzuwecken. Hat jemand einen Tipp, wie man da am besten vorgeht, um die 1. Welle zu überstehen? (da sollte die Trophäe ja dann kommen?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen Tipp wo man dieses Erbsending herkriegt, das nach vorne und hinten schießt?

Der kommt bei mir einfach nicht -.-

Mir hat z.B. vorher noch der Stern gefehlt und dann hab ich gemerkt, dass man den bei den Nebellevels dauernd bekommt.

Hab inzwischen schon alle Minispiele, die Rätsel und alle Überlebenmodi schon mehrfach gemacht und er kommt nicht -.-

Oder krieg ich ihn vllt eher wenn ich das Spiel ein drittes mal durchspiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Knallerbse habe ich im Überlebensmodus Nebel Pool beim zweiten Versuch bekommen. Was denn Spielautomaten betrifft, ich weiß gar nicht wie oft ich das jetzt schon versucht habe es kommen einfach keine 3. Und man kann es nicht beeinflussen so was hasse ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man alle 49 Pflanzenarten haben oder nur alle 3 Gärten voll mit pflanzen haben? Mir fehlt noch ein Pilz und einige wasserpflanzen aber ich bekomme gar keine pflanzen mehr? zumundest nicht im überlebensmodus...

Hat jemand für die 40 Wellen Tipps? Habe es jetzt 3 mal versucht und 3 mal bin ich in der 40 welle gestorben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann darf ich wohl auch keine doppelten Sonnenblumen nutzen? Das würde den Fehler erklären :/

Die Trophy fehlt mir auch noch. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, darf man gar keine Sonnenblumen benutzen. Weder die doppelten, noch die einfachen. Habe mit Sonnenblumen die Trophy nicht bekommen. Dann habe ich ohne Sonnenblumen geschafft, allerdings wurde ein Rasenmäher aktivert und die Trophy ist auch nicht gekommen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Survival Day will give these plants:

Peashooter

Sunflower

Cherry Bomb

Wall-Nut

Potato Mine

Snow Pea

Chomper

Repeater

Survival Night will give these plants:

Puff-Shroom

Sun-Shroom

Fume-Shroom

Grave Buster

Hypno-Shroom

Scaredy-Shroom

Ice-Shroom

Doom Shroom

Survival Pool (Day) will give these plants:

Lily Pad

Squash

Threepeater

Tangle Kelp

Jalapeno

Spikeweed

Torchwood

Tall-Nut

Survival Fog will give you these plants:

Sea-Shroom

Plantern

Cactus

Blover

Split-Pea

Starfruit

Pumpkin

Magnet-Shroom

Survival Roof will give these plants:

Cabbage-Pult

Kennel-Pult

Coffee Bean

Garlic

Umbrella Leaf

Marigold

Melon-Pult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Spielautomat habe ich inzwischen schon locker 10 Stunden gedreht, ohne Erfolg!

Ich weiß gar nicht, wieviel DVDs / BluRays ich inzwischen nebenbei geguckt habe...

Bei mir genau das selbe. Hab jetzt schon an die 20 Runden gespielt und immer noch kein Erfolg gehabt.:banghead:

Die Trophäe und die wo man alle Pflanzen für den Zen-Garten sammeln muss gehen mir echt auf den Nerv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das :( ich bekomme auch keine neuen pflanzen mehr :( habe bisher nur 3 wasserpflanzen, davon eine doppelt und bekomme einfach keine egal wie lange und wie viele verschiedene pool lvl ich spiele :(

Nur ne kleine Frage, kann es sein, dass Dein normaler Garten voll ist mit Pflanzen ? Ist nur ne Vermutung, aber wenn man nen Pflanzengeschenk aufsammelt, kommt ja zu allererst die Pflanze in den normalen Garten und dann kann man sie in den anderen verteilen, könnte ja sein, dass keine mehr gedroppt werden, wenn der normale Garten voll ist.

Ich lasse im normalen Garten immer etwas Platz und bekomme eigentlich immer neue Pflanzen. Nur leider nicht die, die ich noch brauche ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ne kleine Frage, kann es sein, dass Dein normaler Garten voll ist mit Pflanzen ? Ist nur ne Vermutung, aber wenn man nen Pflanzengeschenk aufsammelt, kommt ja zu allererst die Pflanze in den normalen Garten und dann kann man sie in den anderen verteilen, könnte ja sein, dass keine mehr gedroppt werden, wenn der normale Garten voll ist.

Ich lasse im normalen Garten immer etwas Platz und bekomme eigentlich immer neue Pflanzen. Nur leider nicht die, die ich noch brauche ;-)

genau das hatte ich erst gehabt bis mir der gedanke in den Kopf geschossen ist, habe dann 7 oder 8 Doppelte Pflanzen verkauft und es kommen dennoch keine :(

Muss man jetzt jede Pflanze einmal haben oder reicht es wenn alle 3 Gärten komplett voll sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schnell zu Pflanzen kommt man über den Überlebensmodus (immer auf Schwer spielen). Die ersten beiden Flaggen kommt selten was, danach immer. Also ich hab da immer min. 4 Pflanzen pro Spiel eingesammelt (teilweise mehr) und so schnell den Zengarten gefüllt.

Tommy hat auch eine Liste gepostet, da kann man schauen, was einem fehlt und spielt gezielt den Überlebensmodus (Schwer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...