Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Plants vs. Zombies (Vita)


Dragarock

Recommended Posts

Wo bekomme ich denn das Schirmblatt und die Pflanterne für den Zen-Garten?

Spiel schon die ganze Zeit Überleben Nebel und Tag auf schwer, aber die wollen nicht kommen. Mit 6 freien Platzen ists auch blöd endlos zu spielen.

Immer wieder spielen das kommt schon irgendwann :smile:

Endlosmodus ist auch kein Problem, musst nur mitzählen bis 6 Pflanzen gedropt sind, dann Spiel verlassen, gucken im Garten ob die richtigen Pflanzen dabei waren, und dann kannst an der Stelle weiterspielen np....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hängts mir langsam zum Hals raus. Erst auf schwer gespielt, die 2 Pflanzen kommen nicht. Jetzt bin ich mittlerweile bei Welle 47 im Überlebensmodus und es wurden ganze zwei Pflanzen gedroppt - natürlich die falschen, dafür aber jede Menge Münzen.

Als ich die 40 Wellen Trophy geholt habe kamen Pflanzen ohne ende, jetzt nur Münzen. Kann man nicht beeinflussen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hängts mir langsam zum Hals raus. Erst auf schwer gespielt, die 2 Pflanzen kommen nicht. Jetzt bin ich mittlerweile bei Welle 47 im Überlebensmodus und es wurden ganze zwei Pflanzen gedroppt - natürlich die falschen, dafür aber jede Menge Münzen.

Als ich die 40 Wellen Trophy geholt habe kamen Pflanzen ohne ende, jetzt nur Münzen. Kann man nicht beeinflussen, oder?

Nö, aber keine Panik, spiel einfach ab und zu Tag/Nacht/Nebel/Pool (schwer), dann kommts schon irgendwann (ob de nu heut oder morgen Platin bekommst is doch egal :-) , hab zwar schon Platin aber spiel trotzdem ab und zu, absolut geiles Game find ich :smile:,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde welche Pflanzen es alle für den Zen Garten gibt?

Oder kann jemand eine Liste Posten?

Für lebendig und pflanzaktiv habe ich noch folgenden Tipp: Wenn ihr Probleme habt die Maiskanone abzuschießen, deaktiviert das Touchpad. So hat es bei mir wunderbar geklappt. Außerdem kann man dann auch auf bebaute Felder schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde welche Pflanzen es alle für den Zen Garten gibt?

Oder kann jemand eine Liste Posten?

Für lebendig und pflanzaktiv habe ich noch folgenden Tipp: Wenn ihr Probleme habt die Maiskanone abzuschießen, deaktiviert das Touchpad. So hat es bei mir wunderbar geklappt. Außerdem kann man dann auch auf bebaute Felder schießen.

sehr schöner tipp :) hat mich auch immer übelst aggro gemacht das ich nich schießen konnte obwohl da nur so nagel dinger waren...dreck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für die "Eins, zwei, drei - Trophäe"?

Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblume, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten

Die Trophäe will einfach nicht aufploppen, obwohl ich die Anforderungen bereits mehrmals erfüllt habe. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für die "Eins, zwei, drei - Trophäe"?

Die Horde in einem Level nur mit Sonnenblume, Wall-Nuss und Schnapper aufhalten

Die Trophäe will einfach nicht aufploppen, obwohl ich die Anforderungen bereits mehrmals erfüllt habe. :frown:

Bei mir genau dasselbe, habe es nun auch schon 2 oder 3mal probiert aber die Trophäe kommt nicht, ich spiele in einem ganz normalen "story" level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau dasselbe, habe es nun auch schon 2 oder 3mal probiert aber die Trophäe kommt nicht, ich spiele in einem ganz normalen "story" level.

Ihr dürft wirklich nur die 3 Sachen benutzen, und auch nur die kleine Walnuss also nicht die Hochwallnuss.

Hatte damit keine Probleme, habs auch im normalen Story Modus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft wirklich nur die 3 Sachen benutzen, und auch nur die kleine Walnuss also nicht die Hochwallnuss.

Hatte damit keine Probleme, habs auch im normalen Story Modus gemacht.

Dann darf ich wohl auch keine doppelten Sonnenblumen nutzen? Das würde den Fehler erklären :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur Geduld :)

zuerst hab ich das Level normal abgeschlossen.

Danach brauchte es noch zwei Versuche, ca. 20 Minuten.

einfach wie blöd immer sofort am Hebel ziehen und gar nicht überlegen wo ihr das erhaltene hinpflanzt... dann gehts evtl. bisschen schneller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine liste der 39 benötigten pflanzen für die TROPHIE ERLEUCHTET :

TIP: wenn man mit dem € zeichen auf eine pflanze geht, sagt Deppi Dave

wie sie heißt.. ACHTUNG! aber nicht verkaufen!!! außer sie ist doppelt:smile:

WASSERPFLANZEN: 3 seerosenblatt, schlingpflanze, meerpilz

PILZE: 9 angsthasenpilz, stinkpilz, sonnenpilz, unheilsteinpilz, hypnopilz, pustepilz, magnetpilz, eispilz, grabfresser

ZENGARTEN-PFLANZEN: 27 schnapper, kaktus, knallerbse, melone, kürbis, matschkürbis, sonnenblume, wehblatt, zunderholz, erbsenkanone, chilli, triplinator, duplinator, kartoffelmine, hagelzuckererbse, sternfrucht, kohlkatapult, kornkatapult, kaffebohne, knoblauch, walnuß, hochwalnuß, schirmblatt, stachelkraut, kirschbombe, lampe, ringelblume

TIP: kauft die ringelblume erst wenn ihr alle anderen habt, so bleibt mehr platz! wenn ihr alle pflanzen habt sollten noch 4 plätze im ZENGARTEN übrig sein !

Viel spaß beim sammeln, NEVER GIVE UP!!!:biggrin5:

mfg Paola1610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:mad1:

nur Geduld :)

zuerst hab ich das Level normal abgeschlossen.

Danach brauchte es noch zwei Versuche, ca. 20 Minuten.

einfach wie blöd immer sofort am Hebel ziehen und gar nicht überlegen wo ihr das erhaltene hinpflanzt... dann gehts evtl. bisschen schneller :)

20 minuten?

hock zusammengezählt 2 stunden daran und rein theoretisch kann das noch jahre dauern >_>

Aber ich pflanz etz echt nix mehr, sondern lass einfach laufen und tipp...

IMPOSSIBRU_bd6848_496886.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...