Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3G Funktion deaktivieren?!


Blackangel887462

Recommended Posts

Hy.

Ich hab mir die 3G-Variante der Vita gekauft weil ich wohl in ca. einen halben Jahr die Woche über auserhalb arbeite und mir dann eine Vertrags-Sim anschaffe welche in die Vita kommt und mit welcher dann online gezockt werden kann.

Aber zur Zeit benötige ich die UMTS Funktion garnicht und würde sie gern komplett deaktivieren,

denn wenn bloß die Sim fehlt - steht immer oben links in der Ecke "kein Signal" und die Anzeige geht mir auf den Keks bzw verbraucht diese "Abfrage" ja sicher auch sinnlos Strom...

Wenn jmd was weiß - schreibt es doch bitte. Im Handbuch hab ich leider nix dazu entdeckt :(

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Ich hab mir die 3G-Variante der Vita gekauft weil ich wohl in ca. einen halben Jahr die Woche über auserhalb arbeite und mir dann eine Vertrags-Sim anschaffe welche in die Vita kommt und mit welcher dann online gezockt werden kann.

Aber zur Zeit benötige ich die UMTS Funktion garnicht und würde sie gern komplett deaktivieren,

denn wenn bloß die Sim fehlt - steht immer oben links in der Ecke "kein Signal" und die Anzeige geht mir auf den Keks bzw verbraucht diese "Abfrage" ja sicher auch sinnlos Strom...

Wenn jmd was weiß - schreibt es doch bitte. Im Handbuch hab ich leider nix dazu entdeckt :(

Greetz Angel

Einstellungen - Netzwerk - Einstellungen Mobiles Netzwerk - Mobiles Netwerk Haken weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum nimmst du nicht einfach die mitgelieferte SIM. Machst sie rein und aktivierst sie erstmal? Sie ist dann sofort eine Cally-Karte (Prepaid) und man hat eine kostenlose Web-Session von 7 Tagen. Danach kannst du sie entweder aufladen und weiterhin als Prepaid-Karte nutzen oder du suchst dir einen Tarif aus. Es besteht aber keine Pflicht zum Aufladen oder Tarif wählen. Das ganze kostet dich auch keinen Cent, kannst sie danach immernoch rausnehmen und "wegschmeißen".

Ich werd sie so als Callya-Karte nutzen und nur aufladen und ne Websession buchen, wenn ich's wirklich brauche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit 3g nicht online unterwegs zocken ... Was hätte ich gekotzt hätte ich mir die 3g version geholt .....

Nö warum? Dafür hab ich mir die 3G nicht geholt und trotzdem wird es gehen! Nicht bei allen spielen aber bei einigen.

Bei Virtua Tennis soll es doch gehen? Ansonsten wird es bei kleineren Spielen gehen. Gibt doch sogar nen eigenen Trailer dazu das es funktionieren wird.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uR03aAJ-rjk]PS Vita: US TV Commercial - Bad Intentions - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...