Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Vita 3g oder WiFi


chrisssr32

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe ein Problem ich weiß nicht welche PS Vita ich mir kaufen soll.:frown:

Es gibt ja ein Mal das Model mit wifi für 250 Euro damit kann man ja nur zu Hause mit online spielen.:smile:

Aber ich weiß nicht was mit der PS Vita 3g machen kann ich habe bei GameStop gefragt damit kann man nur online gehen aber nicht online spielen Hilfe welches model:cry2:

(Wenn die Frage beantworte ist kann es geschlossen werden)

Bitte eine schnelle Antwort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich habe ein Problem ich weiß nicht welche PS Vita ich mir kaufen soll.:frown:

Es gibt ja ein Mal das Model mit wifi für 250 Euro damit kann man ja nur zu Hause mit online spielen.:smile:

Aber ich weiß nicht was mit der PS Vita 3g machen kann ich habe bei GameStop gefragt damit kann man nur online gehen aber nicht online spielen Hilfe welches model:cry2:

(Wenn die Frage beantworte ist kann es geschlossen werden)

Bitte eine schnelle Antwort....

Hättest du auch in einem normalen Thread posten können.

Wie du schon sagtest, kann man derzeit noch nicht wirklich via 3G Online zocken - gescheit zocken. Hast du ein Smartphone mit Internetflat, kannst du eine zweite Karte von deinem Anbieter anfordern und diese dann mit dem gleichen Vertrag nutzen.

Jetzt extra eine Internetflat zu kaufen um mal hier und da etwas zu Surfen oder bei Google Maps nachzuschauen.. ich weiß nicht. Zumal der Vita Browser ja auch nur die Note Befriedigend erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für die 3g/GPS-Version entschieden, da ich lieber 50€ mehr bezahlt habe, als immer die Befürchtung zu haben in Zukunft auf ein tolles Feature verzichten zu müssen.

Immerhin kostet die Wifi-only Vita auch noch 250€ und die kann ich nicht so einfach durch die 3g ersetzen.

Wenn du ein Smartphone hast, hat die 3g/gps-version aktuell mbMn keinen Vorteil.

Da ich kein Smartphone sondern nur ein "einfaches" Handy habe kann ich die wenigen für mich sinnvollen Features eines Smartphones nun auch mit der Vita nutzen und muss mir nicht extra noch für 200+-€ ein Smartphone kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...