Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ccfliege

Berlin Launch-Party 2012

Recommended Posts

 

So gestern 16 Uhr war Start nach Berlin ;) und heute früh um 6 Uhr war ich wieder in Dresden.

Es war gut ;). Bis auf das man fast 2h angestanden hat bei knapp 0 Grad und leichtem Nieselregen ... :D .... aber für das was es gab 150€ Ersparnis + Hin- und Rückfahrt gratis + Getränke/Snack Gratis im Club ... war es SUPER! An Leuten schäze ich mal so das 800 + die sich ne Vita kaufen wollten oder zu-mindestens an standen ..

Beginn des VVK war 20.00 Uhr ... 19 Uhr waren wir ca. in der Schlange und gegen 21 Uhr waren wir im SONY Store ...

danach so gegen 22.30 ging es in den Club Prince Charles, wo gegen 23 Uhr für knapp 2h als SpecialGuest "The BossHoss"

da waren und ein "Konzert" gaben ...

hier mal ein paar Bilder

100_1638.JPG

100_1640.JPG

100_1653.JPG

100_1644.JPG

100_1651.JPG

100_1642.JPG

100_1647.JPG

100_1652.JPG

100_1649.JPG

100_1645.JPG

100_1646.JPG

100_1639.JPG

100_1643.JPG

100_1666.JPG

100_1664.JPG

100_1662.JPG

100_1667.JPG

100_1663.JPG

100_1665.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Sieht nett aus.

Allerdings waren mir 630 KM zu weit weg. Ich muss ja dann auch wieder zurück. :)

mussten wir auch ;) ... und manche bis nach Köln und München wieder zurück im Bus ^^ in der Nacht zw. 3-4 Uhr ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...