Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Account, DLCs nutzbar?


SR-rulez

Recommended Posts

Hi, n Freund von mir will sich n neuen Account erstellen da er sehr viele nervige Spiele mit 0-10% in der Liste hat, was ihn allerdings abschreckt ist die Sorge ob er sich bereits gekauft DLCs neu kaufen müsste. mMn geht es doch diese auf 2 Accounts zu aktivieren, (wurde doch letztens beschränkt oder?) sicher bin ich mir aber nicht. Und wie sieht es bei PSN-Titeln aus?

Falls es so etwas hier schonmal gab tut mir das Leid ein schnelles Suchen hat keine Ergebnisse gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles was man Über die PSN runterläd ist systemgebunden, sprich DLC wie auch onlinecodes. Einzige ausnahme sind Avatars die sind komischerweise accountgebunden hab ich die erfahrung gemacht.

Richtig, Avatare gehn nicht und zBsp.bei GT5 kann man die Farben/Anzüge/Helme auch nicht mit auf einem 2 ACC nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...