Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SR-rulez

Neuer Account, DLCs nutzbar?

Recommended Posts

Hi, n Freund von mir will sich n neuen Account erstellen da er sehr viele nervige Spiele mit 0-10% in der Liste hat, was ihn allerdings abschreckt ist die Sorge ob er sich bereits gekauft DLCs neu kaufen müsste. mMn geht es doch diese auf 2 Accounts zu aktivieren, (wurde doch letztens beschränkt oder?) sicher bin ich mir aber nicht. Und wie sieht es bei PSN-Titeln aus?

Falls es so etwas hier schonmal gab tut mir das Leid ein schnelles Suchen hat keine Ergebnisse gebracht.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wenn er seinen alten Account auf der PS3 lässt kann er dort auf dem neuen Account auch die DLCs und die PSN Spiele spielen.

Die Daten sind dann auf dem System solange der Account drauf ist.

Alles was man Über die PSN runterläd ist systemgebunden, sprich DLC wie auch onlinecodes. Einzige ausnahme sind Avatars die sind komischerweise accountgebunden hab ich die erfahrung gemacht.

Alles was man Über die PSN runterläd ist systemgebunden, sprich DLC wie auch onlinecodes. Einzige ausnahme sind Avatars die sind komischerweise accountgebunden hab ich die erfahrung gemacht.

Richtig, Avatare gehn nicht und zBsp.bei GT5 kann man die Farben/Anzüge/Helme auch nicht mit auf einem 2 ACC nutzen.

• Create New...