Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

121 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.55

Diese Umfrage ist geschlossen.

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 4.

Zeitherausforderungen sind ziemlich einfach, man hat sogar im Schnitt 10 Sekunden Zeit.

Einzig das Bonuslevel war schwer und ein Kistenjagen hat genervt, aber ein wenig "Skill" in Jump'n Runs ist vorrausgesetzt.

Selbst für die Sammelsachen braucht man keine Anleitung da sie ja durch Geräusche auf sich aufmerksam machen..

Kann mir aber vorstellen, dass die PS3 Version schwerer ist.

So, und nun mal sehen ob ich den vermaledeiten Endboss auch noch schaffe >.<

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Man muss den Endboss nicht besiegen um Platin zu bekommen ;)

Und ehrlich gesagt fand ich das letzte Level schwerer als alles andere Trophäenrelevantes, selbst das Bonuslevel war einfacher oO

Edit: Vergiss was ich gesagt hab, ich glaube ich bin Opfer eines Glitches geworden bei dem ein Medaillon doppelt gezählt wurde :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...