Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 71.68


Recommended Posts

Ich habe mit 51 bis 80 Stunden gewertet.

Zum einen ist das Spiel recht zeitintensiv, die Gummiband-KI lässt einen sehr oft dafür sorgen, das man Rennen immer und immer wieder fahren muss um die Herausforderungen zu schaffen.

Desweiteren sind auch die 100.000 Kreativ-Punkte nicht "mal eben so" zu machen. Gerade wenn man auf der einen Seite spielt und hin und wieder Kreationen von anderen lädt, verlängert sich irgendwann die Ladezeit enorm (hier sollte man sich entscheiden, das entweder vorher zu machen und dann den Spielstand zu löschen, oder hinterher, nur so als Rat ^^).

Effektive Spielzeit dürfte bei mir ca. 60 bis 70 Stunden gewesen sein. Leider kann ich das nicht 100% einschätzen, da mir einmal die Vita kaputt gegangen ist und ich komplett neu starten musste (da war ich ca. bei der Hälfte) und einmal weil irgendwann durch das runterladen der Kreationen das Laden des Spiels selbst so verlängert hat (teilweise ca. 10 bis 15 Min. bis Rennstart, irgendwann ging garnichts mehr....), das ich nochmal komplett angefangen hatte.

Ohne diese "Probleme" wäre es bei ca. 40 bis 50 Stunden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...