Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Filter

Kein SBK® 2012!!

Recommended Posts

 

Hallo,

nachdem ich seit Monaten keine news zu SBK 2012 gefunden habe, wandte ich mich an die Rennspielsite meines Vertrauens!

Allem Anschein nach wird es vorerst keine Superbike Spiele mehr geben!! :frown:

Der Vertrag zwischen der SBK und BlackBean ist am 31.12.2011 ausgelaufen.

Und mit der Insolvenz von Monumental Games (MotoGP Spiele) welche auch mit Milestone zusammengearbeitet haben, ist auch bei Milestone/BlackBean kein Geld mehr da um die Lizens zu erwerben!

Hier die e-mail von speedmaniacs:

"Hallo Benni,

bislang ist zu uns noch keine Information über eine Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen Black Bean und den Inhabern der kommerziellen Lizenz der SBK durchgedrungen. Schließt man das Jahr 2007 ein, ist die ursprüngliche Laufzeit mit dem 31.12.2011 abgelaufen. (Siehe auch Newsmeldung http://www.speedmaniacs.com/News,SBK07-Superbike-World-Championship-Neues-Motorradrennspiel-von-Milestone,2385)"

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich bin froh das Vertrag mit Blackbean ausgelaufen ist,das gibt wenigstens andern Entwicklern die chance es besser zumachen.:smile:

Versteht mich bitte net falsch,ich mag die SBK Reihe sehr aber sie sind immer auf der Stelle getreten,vor allem grafisch und viele hatten online ah probleme beizutreten usw.:dozey:

Ich hoffe natürlich trotzdem das die Reihe irgendwann weitergeht und wenn net dann werden eben die alten Teile aussen USA geholt und Doppelplatin gemacht.:xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm...

Vielleicht hast du ja recht.

Aber besser ein Motorradspiel mit einer etwas schlechteren engine aber gutem gameplay als keins!

Gerade das Jahr 2012 wäre super interessant gewesen!!!

Ich hab aber die Hoffnung nicht 100%ig aufgegeben...

Gestern hat mir n' Italienischer PSN SBK-Freund etwas zurückgeschrieben.

Im Rahmen unserer PS3 SBK Meisterschaft die wir jedes Jahr machen, hatte Milestone dem Sieger unserer Meisterschaft einen Preis verliehen!!!!

Mein italienischer Kollege ist der Veranstalter und hatte somit zuletzt direkten Kontakt zu Milestone!

Die jedoch haben ihm am Telefon gesagt, dass im Mai ein SBK-12 erscheinen wird.

Ich weiß nicht was ich glauben soll :smile:

Hab milestone Italien deshalb selber mal angeschrieben und warte auf ne Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist wohl auch wieder wahr,denn auf MotoGP will ich net wirklich zurückgreifen.:dozey:

SBK ist und wird das beste Motorrad Spiel bleiben,schon allein vom fahrverhalten her aber Blackbean/Milestone könnte viel mehr rausholen,find ich zumindest.

Naja wie schon gesagt,lassen wir uns mal überraschen.:smile:

Ach und übrigends von MIleston kommen meistens nur Standartantworten zurück aber kannst ja trotzdem mal bescheid geben.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

MotoGP ist ne Katastrophe! :emot-what:

Da haben mir die Demos schon gereicht!

Das 08er ist echt gut und ich spiele es immernoch....leider ohne trophys.

Ich lass mich mal überraschen, was die mir zurückschreiben!

Geb auf jeden Fall bescheid! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiter Diskutieren könnt ihr über das Spiel dann gerne hier in der News. :)

http://forum.trophies-ps3.de/news/89325-sbk-generations.html

Gute Nachrichten für alle Fans!! :smile:

Es wird dieses Jahr doch einen neuen Ableger der SBK Reihe erscheinen!

Und zwar bereits im Mai!

Der neue Titel wird wohl "SBK Generations" heißen....erste Info's und pics gibt es ab Anfang nächster Woche.

http://www.play3.de/2012/03/02/sbk-generations-bringt-im-mai-die-aktuelle-saison-auf-die-ps3/

-geschlossen-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...