Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Improvisierte Morde


Alpacko

Recommended Posts

Töten Sie 150 Feinde mit Objekten aus der Umgebung.

1. Zählen dabei nur Würfe (R2) oder kann ich auch ein Auto stämmen und meine gegner auf Viereck damit verprügeln ?

2. Kann ich nachsehen wie viele Gegner noch zur Trophäe fehlen ?

3. Wird der Zähler nachdem ich getsorben bin bis zum letzten Checkpoint zurück gesetzt oder "zählt" die Ps3 immer weiter bis zum erhalt der Trophäe ?

Edit:

Hat sich erledigt. Hab die Trophäe gerade erhalten und noch nichtmal gegen den Dämonengeneral gekämpft.

Hab einfach ständig Autos und Bänke gepackt und schön auf die Gegner eingedroschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat wer ne ahnung ob für die trophy auch diese normalen zombies und raben zählen? also ich hab mit dem gedanken gespielt mich immer bei der kreuzung hin und her zu metzeln.

*edit*

ja zählt ^^ hat gerade bling gemacht als ich nen zombie getötet hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...