Bastinho_13 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Leute. Ich verkaufe folgendes Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dbkcWACebcUd5 Jeder Spieler hat die Formation 4-2-3-1. Freue mich auf Angebote
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hab' da ein ähnliches Team: *Klick* Nur denke ich, solltest du die überhaupt nicht passenden Spieler Evra und Torres aus der Mannschaft entfernen, da es sonst eher kein TOP Team ist. (Spielerchemie 3 bei Torres vorallem ist fürchterlich) Ausgenommen von diesen beiden wäre dein Startteam wohl etwa 35-40k wert, je nachdem, wie günstig man Schweini bekommt. Nun komme ich auch zu meiner eigentlichen Frage: Ist ein einzelner Spieler aus aus dem Team herauszukaufen? Wäre nämlich interessiert an Özil.
Bastinho_13 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Geschrieben 20. Februar 2012 Hab' da ein ähnliches Team: *Klick*Nur denke ich, solltest du die überhaupt nicht passenden Spieler Evra und Torres aus der Mannschaft entfernen, da es sonst eher kein TOP Team ist. (Spielerchemie 3 bei Torres vorallem ist fürchterlich) Ausgenommen von diesen beiden wäre dein Startteam wohl etwa 35-40k wert, je nachdem, wie günstig man Schweini bekommt. Nun komme ich auch zu meiner eigentlichen Frage: Ist ein einzelner Spieler aus aus dem Team herauszukaufen? Wäre nämlich interessiert an Özil. 35-40 ? Allein Özil und Schwein hat schon 50k gekostet, da alle die Formation 4-2-3-1 haben. Mhh, erstmal steht der nicht zum Verkauf, da ich sehen möchte, was ich für das Team bekommen würde, mit Gomez im Sturm, anstatt Torres.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Entschuldige, ich meinte, für das Team, mit Ausnahme von Torres, Evra und Özil. ^^ Schweini bekommt man (in dieser Formation) ja manchmal schon unter 20k (erfordert aber langes suchen und viel Geduld) Dann aber eher 30k, als 35, oder 40. ^^
Happyhippo293 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ist Torres noch zu haben?? Biete Van Persie + 5k
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.