oODraCulaOo Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 hallo erstmal will mir das game jetzt auch mal zulegen bin aber nen bischer verwirt hab zwar gelesen das die usk uncut is aber da die pegi18 is is das schon nen bischen wunderlich kann jemand bestätigen das die versionen gleich sind ? danke
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn es heißt, dass die USK uncut ist, ist sie es auch. USK hat das Spiel halt anders bewertet als PEGI. Ist aber schon verwunderlich, dass es als ab 16 durchging, schließlich kann man Köpfe abschlagen
oODraCulaOo Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Geschrieben 18. Februar 2012 Wenn es heißt, dass die USK uncut ist, ist sie es auch.USK hat das Spiel halt anders bewertet als PEGI. Ist aber schon verwunderlich, dass es als ab 16 durchging, schließlich kann man Köpfe abschlagen jo genau das wundert mich auch
Der_Hesse Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 jo genau das wundert mich auch Vielleicht hat die USK davon gar nichts mitbekommen Aber wiegesagt, ich habe die USK Version und da fließt Blut und Köpfe rollen
sammy_bk1981 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 kann ich ebenfalls bestätigen!
oODraCulaOo Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Geschrieben 18. Februar 2012 danke leute dan kann ich mir ja die usk kaufen
Dawson Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Auf der PEGI-Disc ist sogar das USK-Logo drauf und beide haben denselben BLES-Code, beide Versionen sind identisch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.