Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ordensbänder / Tips & Hilfen


KingLion1983

Recommended Posts

Also für messerkills hätte ich noch 2 Tips:

1. Wenn ihr mitbekommt das irgendwo jemand mörsert... holt euch den. Ihr müsst dazu zwar vielleicht in den schwarzen Bereich laufen und werdet sterben aber der Kill ist euch sicher :biggrin5:

2. Gleiche gilt für Sniper... auf Teheran liegen zb. gerne mal Sniper in der US Basis oben bei dem Gebäude. Lauft einfach den Berg hoch in den schwarzen bereich rein und holt euch den Sniper... oftmals schafft man es sogar wieder aus dem Bereich raus bevor die 10

Sekunden um sind. :biggrin5:

3. Auf teheran, sharq Island, Oman und Karkand gibts oftmals jede Menge Buguser die die MAV Drone benutzen um auf Hohe gebäude zu kommen... benutzt auch einfach die MAV Drone um auf die Gebäude zu kommen und holt euch die Camper. meistens sind die auch geschenkte Messerkills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute hier hab ich für euch einen heißen tip was das Ordensband ;

"Air Warfare"

- Startet Eroberung

- Schaut das ihr einen Helikopter bekommt, wartet im Start Menü solange !!!

- Fliegt nun zur feindlichen Landebahn, und positioniert euch hinterm "Jet" (landen auf dem Boden)

- wenn einer in denn jet spawnt, rotzt in mit der Bord Kanone weg :-)

- und das 6 mal ...

Ich weiß die Masche ist richtig miss, hab gestern Abend mit dieser weiße ungelogen 20 Jets abgeschossen !!

Wenn ihr so vor geht bitte nur einmal machen bis ihr das Ordensband habt, wird sonst sehr ärgerlich für die anderen ...

PS; nach der 15 Jet Vernichtung sind alle wie Wild auf mich los, gefühlt die ganze Gruppe wollte meinen helli abschießen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß die Masche ist richtig miss, hab gestern Abend mit dieser weiße ungelogen 20 Jets abgeschossen !!

Und da bist auch noch stolz drauf ? Solche wie du gehören von EA gebannt ganz ehrlich!!! ordensban dhin oder her. Wenn du nicht in der Lage bist die popeligen 6 Kills auf Faire Weise zu holen dann solltest du besse rzu Fuß laufen. Wie ich solche Assi spawn Camper hasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da bist auch noch stolz drauf ? Solche wie du gehören von EA gebannt ganz ehrlich!!! ordensban dhin oder her. Wenn du nicht in der Lage bist die popeligen 6 Kills auf Faire Weise zu holen dann solltest du besse rzu Fuß laufen. Wie ich solche Assi spawn Camper hasse

So wie es aussieht hast Erfahrung damit ...

Um solche Leute wie mich auszuschalten, ganz einfach :-D

In den Jet spawnen, sofort wieder aussteigen, Raketenwerfer oder stinker nehmen und helli weg rotzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht hast Erfahrung damit ...

Um solche Leute wie mich auszuschalten, ganz einfach :-D

In den Jet spawnen, sofort wieder aussteigen, Raketenwerfer oder stinker nehmen und helli weg rotzen :-D

Ne... ich würde mich an jemanden wie Dich von der Seite ranschleichen dich mit der Pistole abschießen und dann chillig mit dem Heli deines teams rumfliegen. So wie ich es immer mit solchen spawn Campern tue die es nicht lernen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht hast Erfahrung damit ...

Um solche Leute wie mich auszuschalten, ganz einfach :-D

In den Jet spawnen, sofort wieder aussteigen, Raketenwerfer oder stinker nehmen und helli weg rotzen :-D

usas plus splittermuni und kanalhart raus ballern is genau so fair und man hat dann noch was als belohnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit dem Patch ist das "Niederhaltungs-Ribbon" um einiges einfacher geworden. Vor dem Patch musste man 7 niederhaltungen machen, jetz nur noch 4. Mittlerweile habe ich sogar die Niederhaltungs-Medaille erhalten ^^ . Am einfachsten ist es wenn man sich einen Teamdeathmatch-server mit maximaler Ticketanzahl sucht und dann einfach nur auf Kills geht. Oder einfacher gesagt, ganz normal spieln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich (als durchnittlicher Pilot) habe am WE in einer Runde 3 oder 4 mal das Airwarfare Ribbon erhalten, was mich schon ziemlich überrascht hat. Hatte ich es davor in 90 Std. 6 mal erhalten. Um es zu erhalten muss man nur noch 5 statt 6 Kills machen. Dieser eine Kill unterschied mach sich schon bemerkbar. MMn ist das erspielen der Ribbons wirklich um einiges leichter geworden. Warum eigentlich? Weiß jemand warum die Ribbons leichter gemacht wurden? Hoffentlich nicht weil Kiddies geweint haben.....oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich (als durchnittlicher Pilot) habe am WE in einer Runde 3 oder 4 mal das Airwarfare Ribbon erhalten, was mich schon ziemlich überrascht hat. Hatte ich es davor in 90 Std. 6 mal erhalten. Um es zu erhalten muss man nur noch 5 statt 6 Kills machen. Dieser eine Kill unterschied mach sich schon bemerkbar. MMn ist das erspielen der Ribbons wirklich um einiges leichter geworden. Warum eigentlich? Weiß jemand warum die Ribbons leichter gemacht wurden? Hoffentlich nicht weil Kiddies geweint haben.....oder doch?

Die Ribbons wurden einfacher gemacht, weil es PC-Verhältnisse waren.. Da gibts ja viel mehr spieler, sprich mehr niederhaltungen, mehr kills im allgemeinen usw.. Jetzt wurde es für uns konsolenspieler auf unser niveau gesenkt damit die medaillen gleichschwer zu erhalten sind wie auf dem PC.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ribbons wurden einfacher gemacht, weil es PC-Verhältnisse waren.. Da gibts ja viel mehr spieler, sprich mehr niederhaltungen, mehr kills im allgemeinen usw.. Jetzt wurde es für uns konsolenspieler auf unser niveau gesenkt damit die medaillen gleichschwer zu erhalten sind wie auf dem PC.. ;)

A so, ok. Komisch dass sie jetzt erst auf die Idee kommen wo das SPiel ein halbes Jahr draußen ist. :dozey:

Habe mir mal ein Paar Videos der PC Version angeguckt. Man, da muss man neidisch werden. Ständig Helis in der Luft, überall Panzer.....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch genau 2 Ribbons:

- 7 Kills mit nem Scharfschützengewehr - 6 hatte ich in einer Runde schon...grrr (Komm leider seit BF3 mit dem Sniper gar nicht mehr klar).

- M-COM-Defender - Ich hasse Rush seit BF3...

Warum nimmst Du kein Halbautomatisches Sniper-Gewehr? Damit sollte es kein Problem sein!

M-COM-Defender ist nun nach dem Patch auch kein Problem mehr. Versuch es in Squad-Rush. C4 an die M-COM und auf die Lauer legen, wenn Du ein Piepen hörst - Kabuuuum! Und das Ganze zweimal! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zur Medal wo man 20 Stunden im Heli verbringen muss, is das egal welcher Heli oder muss es ein bestimmter sein?

Da müssten alle Helis zuzählen. Habe die Medaille ziemlich schnell geholt, als ich mit Scout und Attack Helis geflogen bin!

Das wäre auch meine Frage für heute gewesen! ;)

Mich interessiert außerdem ob ich den Heli fliegen oder einfach nur drinsitzen muß.

Ich habe meine Medal als Pilot geholt, aber gehe mal ganz stark davon aus, dass auch die Gunnerposition dazuzählt. Zur Not mach doch mal nen Test und schau dir auf bf3stats.com deine genaue Zeit an. Dann setzt du dich einfach mal beispielsweise beim Little Bird in die Seite, bleibst dort ein Weilchen sitzen und aktualisierst deine stats dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...