Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Quest for the Lost Eternia Shards: Part 1

Top-Model

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Dungeon Fans,

für alle die es noch nicht wissen, das Pack gibt es im Store zum Downloaden. ( Kostenlos ).

Features:

-Neue Leves

-Neue Gegenstände

-Neue Gegner

-Neue Herausforderung

Viel Spaß

wünsche ich euch (:

Geschrieben

die neue map ist echt schön, habe aber schon in der ersten welle ein bug entdeckt. :/

die pilze sind auch eine recht gute idee, sie heilen einem und geben 50 mana. 4 gibt es von ihnen auf der map.

eine gescheite taktik habe ich noch keine gefunden, diese kleine spinnen kommen einfach von überall und fädeln alles ein -.-*

level besteht auf den wellen 5-12, was ziemlich lange dauert und in der 12. welle kommt die spinnenköningin. diese hat eines der 4 splitter.

herausforderung ist brutal schwer, sogar auf normal.

man hat einen teleportierenden portal. es hat kein 3000-6000 HP wie der kristall, sondern 12 energie. eine welle nur aus spinnen kommen zufällig auf der map gespawnt und sprinten/springen mit aller kraft in den portal, was 1 energie kostet.

sprich nach 12 gegner hat man game over.

welche neue gegenstände gibt es?

Geschrieben
die neue map ist echt schön, habe aber schon in der ersten welle ein bug entdeckt. :/

die pilze sind auch eine recht gute idee, sie heilen einem und geben 50 mana. 4 gibt es von ihnen auf der map.

eine gescheite taktik habe ich noch keine gefunden, diese kleine spinnen kommen einfach von überall und fädeln alles ein -.-*

level besteht auf den wellen 5-12, was ziemlich lange dauert und in der 12. welle kommt die spinnenköningin. diese hat eines der 4 splitter.

herausforderung ist brutal schwer, sogar auf normal.

man hat einen teleportierenden portal. es hat kein 3000-6000 HP wie der kristall, sondern 12 energie. eine welle nur aus spinnen kommen zufällig auf der map gespawnt und sprinten/springen mit aller kraft in den portal, was 1 energie kostet.

sprich nach 12 gegner hat man game over.

welche neue gegenstände gibt es?

Hey,

ja ich finde das Level auch sehr schön. Die Musik passt auch ganz gut zusammen. Und ja ich muss sagen das level ist echt schwer. Habe es noch nicht ganz bis Lv 12 geschafft weill ich kein bock hatte xD...

aber werde mich nacher mal dranmachen.

Das weis ich leider noch nicht. Ich denke wenn man das Lv auf schwer oder wahnsinnig schafft werden neue freigeschaltet.

Geschrieben

hab die mission eben auf mittel gespielt. ist egtl ganz einfach man muss an jede verteidigungs"basis" ne elektroaura setzen. die wenigen, die imun sind killt man dann einfach so ;)

die königin hat ne starke panzerung die den schaden halbiert aber sie war tortzdem nach ca 10 sec tot^^

Geschrieben

das mit den auren ist garnicht mal so blöde.

blöd ist nur, dass mein monk total schwach ist. xD

zum glück gibt es keine DLC trophies.

finde sowas abartig.

bringt meine statistiken anorm aus dem gleichgewicht.

musste bisher schon genug für DLCs geld investieren. -.-*

Geschrieben

Also bei war das voll umständlich. Als ich im Spiel auf herunterladbare Inhalte gegangen bin, hat er mir nichts angezeigt. Ich musste dann extra aus dem Spiel raus und im Store selbst danach suchen.

Geschrieben

Die neue Map ist wirklich richtig Geil.. Habs Grad auf Mittel gemacht.. :cool2:

Die folgenden 3 Maps werden bestimmt kostenpflichtig.. :emot-what:

Aber ich werde alles tun um den "einzig wahren Kristall" zu finden :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...