Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

UTux75

Haus der Tapferkeit

Recommended Posts

 

Moin Moin allerseits

Habe nun die Hauptgeschichte von Amalur durch und mir das DLC "Haus der Tapferkeit" gekauft.

Mein Problem ist nur das ich nichts dazu im Spiel finde. Weder als Quest noch sonst wo auf der Karte.

Ein Neubeginn mit einem anderen Charakter hat auch nichts gebracht. Heruntergeladen und installiert habe ich den DLC auch schon 2-3 mal.

- Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge an Aufgaben die zuvor erledigt werden müssen?

- Kann man "Haus der Tapferkeit" überhaupt nach Beendigung der Hauptgeschichte spielen?

- Oder ist das ganze schlicht und einfach noch nicht funktionsfähig?

MfG, UTux75

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du findest das Haus der Tapferkeit, dort wo es auf folgender Karte eingezeichnet ist

31043-albums4587-picture40282-jpg

Im Spiel steht bei mir auf der Karte, in der Art wie die Regionen geschrieben sind, "Haus der Tapferkeit" in der Nähe des markierten Bereiches. Du bekommst aber kein extra Questlog dafür, ohne das du vorher dort warst. Auch wird es nicht automatisch in deine Karte eingezeichnet als Ort. Erst nachdem ich dort das erste Mal war, wurde es als entdeckt markiert, so wie alle anderen Orte auch, die man nicht innerhalb eines Quests auf die Karte eingetragen bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das HDT ist bei mir verschlossen, da komme ich

garnicht rein. Ich stehe bei nem Kerl der etwas von

Vorbereitungen erzählt.

Andere Frage dazu:

Ich meine gelesen zu haben das ich dort ein eigenes

Hause habe? Stimmt das ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das eigene Haus bekommst Du, wenn Du die Hauptquests des DLC's abgeschlosen hat, also Champion in der Arena geworden bist. Wirklich lohnen tut es sich aber nicht! Im Gegensatz zu anderen Häusern, die Du im Spiel erwerben, erhalten kannst bzw. automatisch erhälst, ist dieses Haus doch recht armselig ausgestattet. :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie werd ich den Champ wenn ich nicht mal in die Arena komme..:eek6:

toll, dachte wäre n klasse Haus.. und dafür renn ich quer über die

Map mit meinem Lvl 3 Macker und lass mir zig-fach den Arsch vermöbeln :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie werd ich den Champ wenn ich nicht mal in die Arena komme..:eek6:

toll, dachte wäre n klasse Haus.. und dafür renn ich quer über die

Map mit meinem Lvl 3 Macker und lass mir zig-fach den Arsch vermöbeln :skep:

Quatsch mal mit den Leuten vor Ort, dann ergibt sich der weitere Verlauf eigentlich schon automatisch (sofern Du Dich auch darauf einläßt). ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es kann auch gut sein, das man mit einem Level 3 "Macker" nicht in die Arena gelassen wird, weil man einfach viel zu schwach ist. Ich glaube nicht, dass ein Level 3 Macker auch nur die erste Runde übersteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja war am Ende Lvl7 und hab außer den komischen Hexen

wenn es 2 oder 3 waren alles besiegen können.. keine Ahnung

wie stark die in der Arena sind..

Aber die Arena ist komplett versperrt und es gibt nur einen

"Wächter" vor der Absperrung. Heißt ich wüßte nicht wen ich da

anquatschen sollte..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist das erste Tor außen versperrt, oder das innere zur Arena?

Man muss zuerst den kerl außen ("unter freiem Himmel") ansprechen. Dann geht man rein und muss sich da einen Partner wählen. Erst dann kommt man in die Arena.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Noch ne ganz andere Frage: Hast du das DLC dir auch runtergeladen und installiert?

Gute Frage. Käme er denn in den Bereich an sich sonst überhaupt rein? Könnte schon sein....

Edit: Andereseits lohnt der DLC überhaupt nicht. Meinte mal jemand, man könne da gut XP machen - bis an die 20K. Ich hatte höchstens ma 2-3.000 dort.....

(und die kann man an anderen Orten schneller bekommen).....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Tor bzw die Absperrung/Barrikanden ist außen versperrt.

Der Kerl sagt mir etwas, das das Turnier in Planung/Vorbereitung

ist und ich wieder kommen soll wenn ich bereit bin ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das Tor bzw die Absperrung/Barrikanden ist außen versperrt.

Der Kerl sagt mir etwas, das das Turnier in Planung/Vorbereitung

ist und ich wieder kommen soll wenn ich bereit bin ?!

Nochmal die Frage: Hast du dir den DLC runtergeladen und installiert? Das klingt alles so, als würde der DLC fehlen.

Die Arena lohnt sich nicht, wenn man den Pass für 10€ nachkaufen will. Es ist viel Kampf, wenig Story und quasi keine Bereicherung des Hauptspiels, nur ein Arenamodus, der in vielen Hack'n'Slay-Spielen irgendwie eingebaut wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@exay

:banghead::banghead: ja.. ich geh dann mal installieren :facepalm::facepalm:

wobei er das nach dem download doch automatisch macht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja aber es ist doch so.. ich lad runter.. dann wird es automatisch

installiert bzw erde gefragt ob es installiert werden soll.. daher ist

mir nicht ganz klar, warum das "installieren" beim ersten mal nicht

geklappt hat.. Aber egal.. ich vermöbel gerade die Jungs in der Arena :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

und man kann dort gut erfahrung machen wenn man schicksalsbrecher einsetzt ;)

War mit level 29 da und war level 31 nachdem ich die hauptquest dort erledigt habe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja aber es ist doch so.. ich lad runter.. dann wird es automatisch

installiert bzw erde gefragt ob es installiert werden soll.. daher ist

mir nicht ganz klar, warum das "installieren" beim ersten mal nicht

geklappt hat.. Aber egal.. ich vermöbel gerade die Jungs in der Arena :)

Bei mir nicht, ich lade quasi alles im Hintergrund runter und wenn dies gemacht wird, wird keine Installation automatisch durchgeführt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...