Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Snipers


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal anschreiben, wer Lust hat ein paar trophäen zu holen! find es schade das man kein Spiel auf fernümpftigen wege findet, denn die trophäenbeschreibung hört sich ja net schwer an! MAN FINDET NUR NIX!

hallo, snipers fhlt noch so viel bei mir... hast du headset?

kann aber nur spät, weil meine kinder das nicht sehen sollten...

wenn lust hast bin ich gerne dabei. meistens ist man eh alleine auf den maps

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin

hat morgen jemand Lust & Zeit für Snipers?

Wir wären zu zweit und suchen noch weitere Unterstützung :)

Greetz Angel

Tag,

Hast du noch Snipers ein freund und ich bräuchten ein 3. für Platin

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:05

Hallo ich versuch leute zusammen zu treiben um alle paar Wochenenden (Samstag) Snipers zu zocken da die Server down sind findet man alle 15-20 min nur 1 Player falls ihr lust habt bitte adden wir könnten auch auf Platin spielen und wenn wen wir es schaffen das min 6-8 leute in der Lobby sind können wir ein normales match spielen

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Hast du noch Snipers ein freund und ich bräuchten ein 3. für Platin

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:05

Hallo ich versuch leute zusammen zu treiben um alle paar Wochenenden (Samstag) Snipers zu zocken da die Server down sind findet man alle 15-20 min nur 1 Player falls ihr lust habt bitte adden wir könnten auch auf Platin spielen und wenn wen wir es schaffen das min 6-8 leute in der Lobby sind können wir ein normales match spielen

:smile:

Hey ich brauch auch noch einges an Sachen. Wenn du mir eine Anfrage schickts können wir gerne Boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich hoffe es finden sich noch Spieler die das Game haben.

So nun zu meinem Anliegen: Ich bräuchte jemanden der mir als 3ter Spieler helfen kann, hab von nem Freund die PS3 geliehen bekommen und mir noch ein Snipers besorgt.

Um was es genau geht:

zum ersten die Trophäe "Feuerwerk" {ein Doppelkill mit C4, Mine oder Granate} und da zusammen hängend die Herausforderung "Multi-Kill" { 15x einen Doppelkill machen}

zum zweiten die Trophäe "Vertrag unterzeichnet" { ein Spiel im Vertrags-Modus gewinnen} und da zusammen hängend die Herausforderung "Vertrag (Champion)" { 15 Vertrag Spiele gewinnen}

zum dritten die Trophäe " Ich bin der Boss" {Gewinne ein Spiel auf jeder Karte in jedem Modus} da wären dann z.B. schon 10 Vertrags Spiele durch für die oben genannte Herausforderung.

Den Rest pack ich dann schon allein. Wenn noch wer anders hier Trophäen braucht können wir uns gern gegenseitig helfen, einfach ne Anfrage im PSN schicken.

EDIT: Hat sich erledigt hab die Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...