Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia mk2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich gemacht, auf meinem lv war der test run kein problem... es kam leider ein chapter 6 anstatt das Apocalypse: Savior's Sorrow.

Eine andere frage. Falcom ist bei mir in der gruppe die einzigste die ich nicht glücklich bekomme ... zählen die dlc eigendlich dazu zu den lily rang trophäen dazu oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planeptune 70%; Leanbox 55%; Lastation 70% und Lowee 70% hatte alle anfangs auf 55% und dann alle dann testweise auf 70 % nix davon hat mir irgendwie ein event bei den 3 typen da verschafft.

Für Happily Ever After zählen die 2 Dlc Charakter nicht? Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ein schönes Set für alle Chars ? Will gern eine starke ausrüstung für alle habe, so das ich evt ohne probleme gegen den "secret" boss bestehe ^^

Die Frage stellt sich in der Praxis nicht, da keine Ausrüstung kann entfernt auch nur den Vorteil von hochleveln ergänzen.

Du wirst also kaum Vorteile bekommen durch ausruestung gegen den Secret Boss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich keine, die Ausrüstung hat viel zu wenig Gewicht im Spiel als das eine Investition sich dafür lohnt.

ja das mag ja sein aber hast du die waffen schonmal ausprobiert?

mit welchen waffen wird das spiel den erheblich leichter?

und sag mal lohnt es sich die dungeons runter hab da 3 stück glaub ich kostenslos runterladen können hab aber noch nicht reingeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte wieder eine frage, der erste teil war ja aufgrund seines absolut miesen kampfsystem was wirklich mit viel zu viele bunten farbeneffekten vollgeknallt wurde wirklich alles andere als gut und wurde eigendlich nur negativ bewertet aber ich hab mir bilder und trailer und gameplay von 2 angeguckt und es sieht ganz nett aus, daher meine frage, ist es empfehlenswert?

bzw ist das kampfsystem und sonst der rest verbessert wurden als im ersten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte wieder eine frage, der erste teil war ja aufgrund seines absolut miesen kampfsystem was wirklich mit viel zu viele bunten farbeneffekten vollgeknallt wurde wirklich alles andere als gut und wurde eigendlich nur negativ bewertet aber ich hab mir bilder und trailer und gameplay von 2 angeguckt und es sieht ganz nett aus, daher meine frage, ist es empfehlenswert?

bzw ist das kampfsystem und sonst der rest verbessert wurden als im ersten?

Im wesentlichen hat er sich erheblich gegenüber dem ersten Teil verbessert :)

Details dazu kannst du auch in dem eigens dafür geschriebenen Test nachlesen :)

http://trophies-ps3.de/ps3-test/5366-hyperdimension-neptunia-mk2-im-test-fuer-die-ps3-das-rollenspiel-um-den-kampf-der-konsolen-geht-in-die-zweite-runde.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm jetzt schon nicht mehr weite! häng in kapitel 2 bei cpu breaker der haut teilweise charas bis zu 90% hp runter in eine combo! bin grad bei level 29 und die normalen dungeon gegner sterben teils schon mit dem schwert bevor es in den battlemodus wechselt ausnahme ist da der ice fenrir der mich genau so shcnell platt macht! nun frag ich mich was ich da falsch mache beim ersten teil hatte ich solche probleme nicht! heißt also jetzt schon stunden lang leveln! ausrüstung und waffen hab ich immer die besten aus dem shop gekauft!

Edit.: hat sich erledigt der trick liegt beim umzingeln des gegners so das er immer nur einen chara auf einmal angreifen kann!

ich wollt mal fragen ob hier jemand weiß wann der dritte teil in deutschland bzw europa released wird da das spiel ja nun in japan erschienen ist!

Und wie ich sehe gibt es da auch wieder den liliy rank und alle quests auf s rang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...