Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia mk2


Recommended Posts

Ist doch typisch von NISA ... deshalb bestell ich dort auch nicht mehr ~.~

Geht nicht nur dir so , kenne sooo viele die die selben Probleme haben ....

Werde dort echt nur noch bei Ausnahmen bestellen ^^

War meine erste Bestellung dort, ob es zu weiteren kommt, ist jetzt stark abhängig wie's weitergeht.

Die haben jetzt auf jeden Fall mal eine Anfrage bei USPS nach dem Verbleib des Paketes gemacht - laut Paketverfolgung liegt das wie gesagt jetzt auch bald eine Woche ohne weitere Einträge in Kanada... da kann ich fast froh sein, dass ich die teurere Versandart gewählt habe, weil bei den billigen gibt es keine Paketverfolgung und NISA schließt die Haftung für Verlust des Pakets aus...

:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Probleme kenne ich nicht, dafür andere. Mein Paket lag schonmal locker ne gute Woche am Frankfurter Zoll ehe es endlich bearbeitet wurde. Als krönender Abschluss wurds an die örtliche Zollstelle geschickt. +19% :emot-what:

Sonst ist der Versand ziemlich schnell und zuverlässig. Aber auch ich bestell da nur noch in seltenen Fällen, weil meine Pakete ja eh immer bei der örtlichen Zollstelle landet. :xd::'>

Bei mir traf Nep2 am Montag von Planetaxel ein, habs aber noch nicht eingelegt. Gerade keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle! ;)

Ich habe mir gestern das Spiel ebenso zugelegt und bin derzeit am Überlegen, wie ich mir alles organisiere bezüglich der Enden.

Mann könnte sich doch theoretisch die Enden in einem Durchgang verbauen oder?

Hat Jemand Tipps in welcher Reihenfolge man die Enden abhandeln sollte, so das man das mittels 2. savegame alles mit einem Run schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin ^^

Hat Jemand Tipps in welcher Reihenfolge man die Enden abhandeln sollte, so das man das mittels 2. savegame alles mit einem Run schafft?

ich kann dir sagen wie ich das gemacht hab mit den endings gemacht hab

den ersten durchlauf für das normale ending

dann je einen duchlauf für die fraktionen (also planeptune ending usw.)

dann hab ich die ture ending route

und zum schluss die conquest ending route

Mann könnte sich doch theoretisch die Enden in einem Durchgang verbauen oder?
wenn du nicht weißt wie die shares zu einem bestimmten punkt sein müssen könntest du dir die conquest ending route verbauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum habe ich mit dem Conquest Ending begonnen und mache den Rest im New Game +

Man kann alles in einem Durchgang machen aber die Vorteile des New Game + überwigen zu sehr.

Zum einen profitiert man damit doppelt vom Lily Rank Bonus für den du sonst viel Zeit verplempern müsstest durch regelmässiges kämpfen und zum anderen schalten sich ein paar gute Dungeons zum aufleveln im New Game + frei.

Ein weiteres Grund sofort mit dem Conquest Ende zu beginnen ist die Waffe die man dann man im New Game + hat und die stärkste des Spiels ist und dass Lily Rank keine Rolle im New Game + spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das n game für mädchen?? hab mir mal bilder angesehen also anime style hat das ja aber sieht i-wie girlyhaft aus

das spiel is eigentlich für jungs gemacht :D

man muss sich aber im klaren sein das in dem spiel nur weibliche protagonisten vorkommen die sich zum teil auch wohl mal girlyhaft benehmen".wenn dich das also net stört und du englisch kannst, kannste es ja mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bietet Teil2 eigentlich gleich viel Humor wie Teil1?

Besonders die Synchronstimme von NepNep hat es mir angetan. Die ist einfach zu geil mit ihren ganzen Sprüchen. :biggrin5:

Naja ich persoenlich finde es schade dass nepgear nicht ganz so keck ist wie ihre grosse Schwester Neptune aber der Humor ist auf jeden Fall wieder mit von der Partie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt wieder einige Stellen an denen man gut schmunzeln kann.

Gerade das Event zur LAN-Party fand ich besonders amüsant.

Auch Anspielungen auf Angriffe von Uni, wie NGP oder XMB-Express haben ihren gewissen Charme.

Gott sei dank ist jedoch Nepgear nicht so extremst nervig wie Neptune.

Neptune ist zwar ganz witzig, jedoch war der Dauerbeschuss in Teil 1 nach einer Weile nervig. In Teil 1 gab es eigentlich keine einzige ernsthafte Stelle.

Selbst der finale Bosskampf wurde ins lächerliche gezogen.

Diesmal geht es Gott sei dank auch ein wenig ernster zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der erste Teil war bloßes klicken von O und R2, da war nichts schweres dabei, auch von den Trophäen her war es nicht schwerer.

Zumindest meiner Meinung nach o.O

E: Auf jeden Fall hat es sich um 200% gegenüber dem ersten Teil gesteigert, und das obwohl ich den ersten Teil schon gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der erste Teil war bloßes klicken von O und R2, da war nichts schweres dabei, auch von den Trophäen her war es nicht schwerer.

Zumindest meiner Meinung nach o.O

E: Auf jeden Fall hat es sich um 200% gegenüber dem ersten Teil gesteigert, und das obwohl ich den ersten Teil schon gut fand.

Aha :emot-raise: Joa stimmt eigentlich nur dass nebem dem Klicken von O und R2 noch dieser Aspekt einer 70% Wahrscheinlichkeit einer 30% Heilung wenn die Lebensenergie unter 50% fällt mitspielte. :/

Mk2 hat zwar viel mehr verpassbare Trophy aber die wenigen verpassbaren Trophies im ersten Teil empfand ich selbst als viel leichter verpassbar... vor allem diese Monstergeschichte war fies :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du konntest ja bestimmte Fähigkeiten auf 100 stellen. Wenn man dann genügend Materialien dabei hatte war das ja auch keine Glückssache mehr. Der erste Teil war eigentlich nur ein neues Trinity Universe mit anderen Chars und ner anderen "Story".

Also ich bin wirklich froh über den Kauf von mk2.

Seit langem mal nen richtig gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es jemanden, der sich ebenfalls bei NIS America im Webshop die Limited Edition bestellt hat?

Wenn ja, würde ich mich über eine kurze PN (oder kurze Antwort im Thread) freuen - Ist eure Version schon angekommen? Wann, und wann wurde sie laut Tracking-Nr. losgeschickt?

Meine Bestellung ist nun nämlich bald einen Monat "unterwegs", hat seit über zwei Wochen schon ihren Status nicht mehr geändert und mind. gleich lang reagiert NISA nicht mehr auf das offene Ticket. Die Frist, in der ich einen Konflikt bei Paypal öffnen kann läuft bald ab, ich würde gerne vorher wissen, ob ich alleine das Problem habe, oder ob es allgemein gerade bei den internationalen Bestellungen hackt :(

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jemanden, der sich ebenfalls bei NIS America im Webshop die Limited Edition bestellt hat?

Wenn ja, würde ich mich über eine kurze PN (oder kurze Antwort im Thread) freuen - Ist eure Version schon angekommen? Wann, und wann wurde sie laut Tracking-Nr. losgeschickt?

Meine Bestellung ist nun nämlich bald einen Monat "unterwegs", hat seit über zwei Wochen schon ihren Status nicht mehr geändert und mind. gleich lang reagiert NISA nicht mehr auf das offene Ticket. Die Frist, in der ich einen Konflikt bei Paypal öffnen kann läuft bald ab, ich würde gerne vorher wissen, ob ich alleine das Problem habe, oder ob es allgemein gerade bei den internationalen Bestellungen hackt :(

Danke!

Ich bin jemand der die limitierte Edition bei NIS America bestellt hat und der Platin zufolge auch bekommen hat :)

Der Tracking Nummer nach sieht es bei mir relativ unspektakulär und unkomplett aus nur dass es am 02.03. nach L.A. überstellt wurde, mehr nicht, nicht mal dass es angekommen ist.

Hatte bisher noch nie Probleme mit denen und bestelle auch schon länger bei Nisa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder einige Stellen an denen man gut schmunzeln kann.

Gerade das Event zur LAN-Party fand ich besonders amüsant.

Auch Anspielungen auf Angriffe von Uni, wie NGP oder XMB-Express haben ihren gewissen Charme.

Gott sei dank ist jedoch Nepgear nicht so extremst nervig wie Neptune.

Neptune ist zwar ganz witzig, jedoch war der Dauerbeschuss in Teil 1 nach einer Weile nervig. In Teil 1 gab es eigentlich keine einzige ernsthafte Stelle.

Selbst der finale Bosskampf wurde ins lächerliche gezogen.

Diesmal geht es Gott sei dank auch ein wenig ernster zu.

Da sieht man wieder wie verschieden Geschmäcker sein können. Ansich find ich Hyperdimensions von der Spielmechanik her langweilig. Aber genau die absolut überzogene NepNep macht für mich den Reiz des Spiels aus. Ich freu mich während den Dungeons schon wieder auf die Dialoge danach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fury Bahamut: Danke! Dann scheine ich wohl einfach nur "Pech" gehabt zu haben :banghead:

Mein Tracking siehe unten - da scheint so einiges nicht zu klappen. Wenn der NISA Support bis heute Abend wieder nicht reagiert (Samstag hab ich mal wieder das Ticket aktualisiert), dann mach ich wohl bei denen im öffentlichen Support-Forum einen Thread auf, vielleicht führt ein wenig "Druck" zu mehr Reaktionsbereitschaft... bin gerade massiv enttäuscht von dem Laden..

edit: Ich hab es auch schon über USPS selbst versucht - die machen einem die Kontaktaufnahme auch nicht einfach. Eine öffentliche Support E-Mailadresse gibt es nicht, bei dem Supportformular muss man (nachdem ich mich durch mehrere Seiten geklickt habe und einen sauberen englischen Text erstellt habe) eine US-Adresse angeben, sonst kommt nur die Info, dass man sich als Nicht-Amerikaner, der auf sein Paket wartet gefälligst an den Versender wenden soll und nicht an USPS -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...