Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia mk2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Anwerber sind Story gebunden, die CPUs sind die optionalen Chars, für welche man 50% ihrer Shares in ihrer jeweiligen Hauptstadt (Lastation, Lowee, Leanbox) benötigt, nur Neptune schliesst sich Normal an von den vieren.

Hab auch seit letzte Nacht Platin, die Bedingungen für die verschiedenen Endings müsste ich evtl mal übersetzen da die Englisch sind die ich nutzte ;).

Lg Nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lily Ranks braucht man bei jedem mindestens auf Stufe 4 von 5 nach dem Guide den ich hatte, ich übersetz ihn einfach mal schnell^^:

Normal Ending: Einer oder mehrere Worldshares (Planeptune, Lastation, Lowee, Leanbox) unter 15%. Verbindet sich m,it anderen Endings:

- Planeptune - Planeptunes Worldshares höher als die der anderen Nation und ein Lilyranking von 4~5 mit Neptune nötig.

-Lastation - Lastations Worldshares höher als die der anderen Nation und ein Lilyranking von 4~5 mit Uni und Noire nötig.

-Leanbox - Leanboxes Worldshares höher als die der anderen Nation und ein Lilyranking von 4~5 mit Vert nötig

-Lowee - Lowees Worldshares höher als die der anderen Nation und ein Lilyranking von 4~5 mit Blanc, Ram und Rom nötig

-Makers - Keine der oben genannten Bedingungen erfüllen, aber man benötigt ein Lilyranking von 4~5 mit IF, Compa, NISA, Gust und 5pb.

Conquest Ending - Da hier benötigt ein paar Schritte:

-Erhöhe die Shares von Lastation, Lowee und Leanbox in ihren jeweiligen Hauptstädten zu 50~55%.

-Schau die "Demon Sword Rumor Event" in Lastation, Lowee und Leanbox (Die erscheinen ab einem bestimmten Kapitel, ich glaube Kapitel 3).

-Rekrutiere alle optionalen Charaktere in Kapitel 5.

-Vor Abschluss von Kapitel 5 müssen die Worldshares von Planeptune auf 55% gebracht werden.

Abschluss Kapitel 5 ist der 2. Kampf mit CFW Magic

.

True Ending:

-Erhöhe Planeptunes, Lastations, Lowee und Leanboxes Worldshares auf mind. 15%

-Rekrutiere alle optionalen Charaktere in Kapitel 5.

-Benötigt wird ein Lilyranking von 4~5 mit allen Charakteren.

So hier ist die Übersetzung von dem Guide welchen ich nutzte, bei den Nationsbezogenen Enden muss man mal schauen, denn mit denen hatte ich einige Probs und es zwar in der Form das die Nation von der ich das Ende Wollte die meisten Worldshares hatte, aber das Ending einer anderen Nation kam.

Lg Nightmare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir, wie auch bei Teil 1, die Premium Box bei NISA bestellt. Ist aber doch sehr ärgerlich, dass es total dreist einfach später erscheint... >_>

Bei Teil 1 erschien es Wochen früher, war dann wegen irgendwelchen Problemen eeeeeeewig unterwegs und kam erst zum deutschen Release hier an ._.

Nun erscheint Teil 2 hier einfach früher und ich darf wieder ewig auf mein Paket warten......

Ich hoffe, diesmal ist es nicht ganz so lang unterwegs... ._.

Haben noch mehr bei NISA bestellt?

Tut sich bei euch was beim Paket-"Tracking"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir, wie auch bei Teil 1, die Premium Box bei NISA bestellt. Ist aber doch sehr ärgerlich, dass es total dreist einfach später erscheint... >_>

Bei Teil 1 erschien es Wochen früher, war dann wegen irgendwelchen Problemen eeeeeeewig unterwegs und kam erst zum deutschen Release hier an ._.

Nun erscheint Teil 2 hier einfach früher und ich darf wieder ewig auf mein Paket warten......

Ich hoffe, diesmal ist es nicht ganz so lang unterwegs... ._.

Haben noch mehr bei NISA bestellt?

Tut sich bei euch was beim Paket-"Tracking"?

Mein Spiel wurde endlich abgeschickt und ich hoffe,dass es diese Woche ankommt. ^^

Vorgestern hatte ich noch ''Pending fullfilled'' ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm hmm jemand nen plan woher man diese templates bekommt ? ab bisher nur 2 stück gefunden und das auf der offizielen seite... einmal neptunes dingen und nen anderes von ka... gibt es irgendwo mehr ? vorallem kann mir jemand erklären wie das überhaupt funzen soll -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich auf die Schnelle leider keine konkrete Angabe dazu finden kann und auch der bisher einzige Rezensent auf Amazon nur was von englischen Untertiteln mit englischem bzw. japanischem Sound schreibt, hier meine Frage:

Wurde das Game lokalisiert und hat wenigstens auch deutsche Untertitel? Wenn nicht, hat sich's für mich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grad stark enttäuscht, dass meine Limited Edition noch nicht da ist :(

Hab direkt bei NIS America bestellt (glaube eine andere Möglichkeit gibt es gar nicht) und laut Paketverfolgung (extra einen relativ teuren Tarif gewählt) lag das Paket erst eine Woche lang in Los Angeles rum, bis es über die Grenze nach Kanada (!) ging - wtf!?

Ich hoffe jetzt auf eine baldige Antwort vom NISA-Support um mich zu beruhigen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad stark enttäuscht, dass meine Limited Edition noch nicht da ist :(

Hab direkt bei NIS America bestellt (glaube eine andere Möglichkeit gibt es gar nicht) und laut Paketverfolgung (extra einen relativ teuren Tarif gewählt) lag das Paket erst eine Woche lang in Los Angeles rum, bis es über die Grenze nach Kanada (!) ging - wtf!?

Ich hoffe jetzt auf eine baldige Antwort vom NISA-Support um mich zu beruhigen :/

Ist doch typisch von NISA ... deshalb bestell ich dort auch nicht mehr ~.~

Geht nicht nur dir so , kenne sooo viele die die selben Probleme haben ....

Werde dort echt nur noch bei Ausnahmen bestellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...