Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Binary Domain


Recommended Posts

Abend allerseits :smile: ich wollte hiermit all die jenigen versuchen aufzurufen und anzufragen die immer noch nicht die online Trophäen haben bzw. den noch bestimmte fehlen oder auch die, die einen dabei helfen wollen.

Da ja das kaum noch jemand spielt bzw. japanische gamer ein rauskicken wollte ich Fragen wer hierzu noch Lust hat??

Plan ist wie folgt:

1.) per speedboost sich zulv'n. und dabei die Trophy alter Hase zu machen per deathmatch so das jeder abwechselnd zu seinem kill kommt.

2.) danach die Teambedingten Dinger über die verschiedenen kartenmodi dann zu machen

3.) am Ende ne gemütliche Teamdeathmatchrunde, wenn das durch ist.

4.) zum Schluss die Wellen.

Da ich das persönlich fix durchziehen möchte währe ne volle Lobby gut, ebenso wenn wir uns hierzu dieses Weekend einfinden können.

Wer macht das Game dann auf?

- ich, würd ich sagen oder man sprichts kurz hab dann.

Wieviele?

- mind. 6 max. 10 Leute sind bekanntlich möglich.

Wann?

- ideal am Samstag zw. 18-19

Wie lang?

- ca. 6std. denk ich.

Da es hoffentlich schnell geht was das lv'n angeht + die trophy, denk ich. Ähnlich lang hab ich bei Mortal Kompat X im King of the Hill-Mode gebraucht, wenn jeder abwechseln "Hit and Kill / one win, one lose" macht.

Genaueres können wir ja dann absprechen via Partychatt über ps4 wenn man eine parallel dazu hat oder ein anderes Medium. Außerdem kann man dabei einfach auch so e bissel quatschen, das es nicht ganz monoton wird. :biggrin5: Da es mir schonmal passiert ist, würde ich auch eine Lobby mit Passwort vorschlagen. Um das man uns nicht stören kann dabei.

Auf jeden würd ich mich freun wenn genügend dabei sind. Einfach hierzu ne PN via ps schreiben bzw. adden wer mit macht. Oder auch einfach hier erstmal sich melden. Je nach dem ;)

Hi Hyuri! Hab mir das Spiel gerade auf Empfehlung eines Kollegen im Black Friday Angebot gekauft und wäre bei der Boosting Geschichte mit dabei. Dazu noch eine gute Nachricht: Der Kollege der mir das Spiel empfohlen hat benötigt ebenfalls noch diverse Online Trophys und wäre mit am Start. Außerdem hätten wir noch einen weiteren Kollegen am Start. Sprich wir wären schonmal zu 4.

Ich hätte und der zweitere der beiden Kollegen hätten außerdem auch eine PS4 zum Chatten. Alle Kollegen haben aber auch PS3 Headsets, inklusive mir, allerdings is meins billig und der Akku hält nur max. 3 Std. Wann wir boosten müssten wir dann mal schauen, ich hab bis Weihnachten leider nicht so oft Zeit, danach aber gute 2 Wochen in denen ich frei hab. Allerdings sollte es an Samstag Abenden machbar sein für mich.

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn's Dich gruseln soll, schau' mal kurz in den entsprechenden Thread...

Die Angaben dort decken sich mit der Aussage eines Bekannten, der meinte, bei einem wöchentlichen 10 Stunden Boost, kann man mit 3 Monaten rechnen...

Mir graust es schon ein wenig, vor allem, da ich nicht richtig warm werde mit dem Game, mag diese passiven Deckungsvarianten überhaupt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ob man dann auch immer 10 std boosten kann ist auch ne sache. Schließlich gibt es noch das real life ;) aber ja dürft mich mal in die FL aufnehmen.

Lg

Das sollte ja auch nur den Zeitaufwand grob umschreiben...

Ich werd' mal alle diesbezüglich adden und schau mal wer aus meiner FL noch lust hat, dann könnten wir ja mal in den MP reinschnuppern.

So, Done. Bis auf Bram, der müsste hier selbst jemanden adden, da seine ID versteckt ist.

Bearbeitet von Kuppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schau an, da scheinen sich doch mittlerweile einige zu finden! Ich kann öfters in den Abendstunden, meistens auch an Wochenenden, jedoch nicht jedes. Kommt machen wir mal ne Liste und einigen uns dann auf einen Termin.

1. Solid-Fisch

2.

3.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, schau an, da scheinen sich doch mittlerweile einige zu finden! Ich kann öfters in den Abendstunden, meistens auch an Wochenenden, jedoch nicht jedes. Kommt machen wir mal ne Liste und einigen uns dann auf einen Termin.

1. Solid-Fisch

2. Kuppi

3.

...

Bin z.Z. fast immer on, ansonsten abends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schau an, da scheinen sich doch mittlerweile einige zu finden! Ich kann öfters in den Abendstunden, meistens auch an Wochenenden, jedoch nicht jedes. Kommt machen wir mal ne Liste und einigen uns dann auf einen Termin.

1. Solid-Fisch

2. Kuppi

3. Bram

...

Ja, abends in der Woche gehts bei mir auch, oder eben am Wochenende.

Lasst es uns erst mal gemütlich angehen, wir haben ja keinen Zeitdruck. In der einen Woche schafft man dann vielleicht mal mehr, in der anderen weniger Stunden.

Ich adde euch nachher alle mal im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Solid-Fisch

2. Kuppi

3. Bram

4. Superthrasher88

5. eeyEfRb

Lg

Nur schon mal vorab die info:

Da ich die kommende und nächste Woche Frühschicht hab kann ich ab 18 Uhr, wenn nix's zwischen funkt, in der Woche. Ansonsten gehts nächsten Freitag (19.2.16) ab 18 Uhr bis Sonntag rein ohne prob. Den Samstag 27.02 da muss ich noch mal rein von 8-12 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...