servus99 Geschrieben 7. Juni Geschrieben 7. Juni PS VITA: Schwierigkeit: 6/10 Zeitaufwand: 70–80 Stunden Siehe den unten verlinkten Beitrag mit Tipps! Ich bin ein Neuling im Fighting-Genre und hatte auf der Vita ziemliche Schwierigkeiten. Bald werde ich die PS3-Version spielen... Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, sind die Kombos die größte Hürde (ich habe sie im Online-PvP auf der Vita gemacht – was echt mies war). Daher für mich eine 6/10. Die 100 Herausforderungen sind ebenfalls schwer, vielleicht im Bereich 5/10... Was den Zeitaufwand angeht: Ich habe über mehrere Jahre verteilt gespielt, aber ich denke, es waren etwa 80 Stunden, da man den Abyss-Modus ewig grinden muss – wahrscheinlich etwa 30 Stunden allein dafür. Die Story-Modi für jeden Charakter dauern ebenfalls lange, sind aber einfach. Dann kommen noch 200 Online-Spiele (geboostet), und die Kombos, die man lernen muss (vor allem Ragna und auch Tsubaki). Und natürlich die 100 Herausforderungen. Ich werde meinen verlinkten Beitrag aktualisieren, sobald ich zur PS3-Version komme, um über Autopops zu berichten – anscheinend werden Abyss-Gegenstände und einige andere Dinge automatisch freigeschaltet, wenn man den Spielstand von der Vita auf die PS3 überträgt. Beitrag mit Tipps: Spoiler https://forum.psnprofiles.com/topic/179229-blazblue-cs-extend-trophy-tips-2025/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.