KingKong_Cihan Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 00Riku schrieb: ROFLmein spiel ist da und ich muss mich wegen den challenges eine ablachen. Arakune 1-9 bzw habs abwärts von 9 zu 1 gespielt und geschafft. 10-12 war ich kurz davor, aber ich bin mir sicher, die schaffe ich auch noch. ich frage mich was der grund für die 15 chellanges pro figur sind. das ist mMn schon viiiiel zu einfach. 200 kombos hätten es auch getan. o.0* der trophyname aus BB CS war mal episch: "höherer geisteszustand" hab blazeblue continue shift trails in 2 tagen geschafft und die hir in shift zwei dafür saß ich nur ne halbe stunde bin mal gespannt auf firat und deine fähigkeiten hast bestimmt mehr drauf als früher
killerpll Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Firat hatt mit ex angefangen also hasdt du noch nicht ggn ihn gespielt Lass mal fighten später
00Riku Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 leute, mir ist egal was ihr schreibt bezüglich "wie gut in beat´em ups sein" usw. ich spiele erst seit 2-3 jahren diese genre und hier sind leute die soetwas seit 15-30 jahre schon spielen. heute Lambda chellanges bis 12 geschafft. =D echt kein ding
The_King_Of_Future Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich spiele seit einem Jahr dieses Genre. Ich bin auch komischerweise BISHER der jüngste im Bemu Bereich von trophiesPS3.de
00Riku Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 manche verstehen es einfach nicht, ich spiele Bemus nicht wegen anderen "fertig machen" wollen sondern wegen den japanischen klischees. zwar machen mir einige kämpfe auch spaß, aber mein ziel ist es nicht der beste der besten zu sein. ich erkläre mich jedoch völlig umsonst, jeder hat seine meinung und das wird wohl so bleiben. nun habe ich bei der hälfte der figuren die chellanges 4-9 gemacht. teilweise auch 10-12... die letzten 51 kombos werde ich auf anhieb machen (nr 1-3). dannach setze ich mich an den leitfaden rann.
The_King_Of_Future Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Ich spiele Bemus, weil mich dieses Genre am meisten anspricht und herausfordert, ich mag keinen noobigen Games aus anderen Genres, ich mag dieses - mehr oder weniger -komplizierte System bei den Bemu-Games und das fasziniert mich einfach und macht derbe Bock an seinen Skills zu feilen. Das erlernte kann dann gegen Freunde angewendet werden um ihnen schön den Hintern zu versohlen. >: D Spaß
KingKong_Cihan Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 killer ist sehr stark geworden top tao kaka
killerpll Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Danke danke ^^ konnte nicht alles machen bei ragna hatte ihn zu selten in der luft und du bist ja auch nicht grad schlecht mit den ~_~ endlich mal ein gegner außer firat hier
OCV Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 killerpll schrieb: endlich mal ein gegner außer firat hier Was is mit mir? =P
OCV Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 killerpll schrieb: Du zockst es ja nie Ich werd nie gefragt ob ich es zocken möchte
Oggynal Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Kann dich da aber verstehen OCV dein Main wurde ja leicht geschwächt ^^
killerpll Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Oh armer ocv dann frage ich dich mal Willst du später so ggn 17uhr kämpfen?
Oggynal Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Mein bester Gegner war bisher Slipknot, mit ihm hat's immer wieder Laune gemacht
The_King_Of_Future Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 @killer: Was ist mit miiiiir? Will auch, will auch!
KingKong_Cihan Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 habs seit 2 monaten nach der platin bei ccs continue shift wieder angeschmissen muss jetzt mal ausprobieren was sich im neuen teil so verändert hat. bis jetzt ist mir nur aufgefallen das ragnas wurf möglichkeit verändert hat. ich find tao heftig dieses ganze rumgedashe mann kann kaum hinterher der speed ist heftig
OCV Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Oggynal schrieb: Kann dich da aber verstehen OCV dein Main wurde ja leicht geschwächt ^^ Mein main is daher auch nich mehr mein Main, zocke wieder Ragna was soll ich mich mit einem kastrierten hazama abmühen wenns nen S-Tier Ragna gibt:biggrin5:
Oggynal Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 OCV schrieb: Mein main is daher auch nich mehr mein Main, zocke wieder Ragna was soll ich mich mit einem kastrierten hazama abmühen wenns nen S-Tier Ragna gibt:biggrin5: Spielt ja eh fast jeder mit Ragna . Ich hab mich jetzt auf Jin konzentriert. Nebenbei natürlich immer noch Lambda und Ragna ^^
Repair-Tool-X82 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 huhu leute habs auch seit samstag endlich^^ bin noch bb newbie Falls jemand mal gegen mich kämpfen mag einfach adden headset ab spätestens nächste woche vorhanden. PS : Lasse mich gerne belehren wie ich es besser machen kann^^ MfG
killerpll Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Repair-Tool-X82 schrieb: huhu leute habs auch seit samstag endlich^^ bin noch bb newbie Falls jemand mal gegen mich kämpfen mag einfach adden headset ab spätestens nächste woche vorhanden. PS : Lasse mich gerne belehren wie ich es besser machen kann^^ MfG Na das freut mir doch Adde dich gleich mal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.