Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Continuum Shift Extend


Recommended Posts

lambda konnte ich früher besser und flüßiger spielen, jetzt bin ich nur am kotzen mit ihr. bekomme schonmal kein 2D nach dem jump hin. -.-*

das war DIE lösung für mich gegen spacken die nur nahkampf suchen. jetzt bin ich wieder ein gefundenes fressen für die. -.-* konnte durchdrehen.

ich muss mich echt nochmal hinsetzen und alles von vorne mit ihr durchkauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bzw. wie finde ich Tournaments?

Es gibt 3 Trophies diesbezüglich und find sie nichtmal. :emot-raise:

Zur Sicherheit nochmal eine genaue Beschreibung, wie man sowas eröffnen kann (weil wir auch damals ewig gebraucht haben, um das heraus zu finden und zum Glück einen Kanadier in der Lobby hatten, der ein HILFREICHES Handbuch besaß. Nicht dieses Drei-Seiten-Wie funktioniert die Steuerung-Ding):

In der Lobby des Player Matches, wo man z.B. sehen kann wer alles drin ist, so muss der Host ganz oben - wo steht wie viele Spieler in die Lobby dürfen, wie viele Zuschauer, generell welche Konditionen in der Lobby gelten - mit dem linken Stick nach links und rechts blättern. Ganz rechts ist ein Kärtchen zu sehen, welches sich dann "umblättert". Ganz unten werden dann die Modi wie halt Team Matches oder Survival Team Matches beschrieben.

Danach muss man sich selbst (immer noch in der Lobby) markieren und nach links oder rechts drücken um sich einem Team zuzuordnen (roter oder blauer Kristall). Dies dann mit X bestätigen. Erst wenn jedes Mitglied seine Farbe gewählt hat, kann der Host das Spiel starten. Dafür braucht man mindestens 3 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Ragnas 15. Challenge? Ich beiß mir an ihr die Zähne aus. Der Distortion Drive am Ende will nicht treffen. Egal was ich versuche, es klappt einfach nicht. Tutorials habe ich auch schon gesucht - vergeblich.

Es wäre richtig nice von euch, wenn ihr mir diese Challenge erläutern könntet. ;)

Thx schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ROFL

mein spiel ist da und ich muss mich wegen den challenges eine ablachen.

Arakune 1-9 bzw habs abwärts von 9 zu 1 gespielt und geschafft.

10-12 war ich kurz davor, aber ich bin mir sicher, die schaffe ich auch noch.

ich frage mich was der grund für die 15 chellanges pro figur sind. das ist mMn schon viiiiel zu einfach.

200 kombos hätten es auch getan. o.0*

der trophyname aus BB CS war mal episch: "höherer geisteszustand"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...