00Riku Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 sry wegen doppelpost, ich möchte folgendes ankündigen: an alle die mich geaddet haben bzw die trophies noch brauchen: diesen Sonntag 12-24 uhr wird geboostet und gegenseitig geholfen. bevorzugt: teamplayer-trophäen und charaktertrophäen rest wird spontan im chat gesagt Zitieren
00Riku Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 sry nochmal wegen doppelpost, wur haben uns nochmal verabredet, weil es am WE nicht geklappt hat. also 13.2 um 22 uhr (teamtrophäen) Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Dachte Donnerstag, aber gut, bin dabei. Zitieren
Shino Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Brauche die Team Trophies und PSR 200/Ranked Matches 100. Addet mich bei Skype: plasmajelly Dann kann man sich besser verabreden. Natürlich könnt ihr mich auch (nur) im PSN adden. Zitieren
00Riku Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 wenn ich blos WLAN hätte, würde ich gerne meine restlichen 5-6 games online boosten. -.-* was BB extend angeht, einfach adden. ich kann nur kurzfristig boosten wenn ich meine vita bei jemand habe, der wlan hat. (gilt jetzt nur für die vita boostpartner, da ps3 server separat sind-.-*) Zitieren
Vensu Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Wollte mal fragen ob mir 2 Leute bei den Online Trophäen helfen könnten? Das wären die beiden Team Battle Trophäen. Weil ich dafür nie ne Sitzung finde -.- Die andere wäre PSR 200 denn ich halts nicht mehr aus fast nur 1 bar Leute zu treffen. Also wer interesse hat einfach adden und mir schreiben das er/sie von hier ist. Zitieren
rex04 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 spielt das eig noch jmd online bzw ist online noch was los?? Zitieren
silent_trueblade Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 spielt das eig noch jmd online bzw ist online noch was los?? es gibt nur sehr wenige offene nichtjapanische räume, die öffentlich zugänglich sind in playermatches, die auswahl an gegnern in rankedmatches ist auch sehr knapp. da letzte woche das neue blazblue in japan raus kam, wird dieses spiel wohl demnächst nur mit boostgruppen auf platin zu bringen sein. es würde sich aber lohnen das spiel offline zu lernen für die nächste version. Zitieren
xInstantHook Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Suche wen für den gesamten Onlinepart auf der Vita, sowie für einige charakterspezifische Trophäen. PSN: xInstantHook Zitieren
Ookami Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey Leute ^^ Ich bin ziemlicher anfänger bei Blazblue und wollte mal fragen ob jemand hier lust hätte mit mir ein wenig zu zocken? Bin jetzt auch nicht auf Trophäen scharf, ich will das ersteinmal lernen dazu bräuchte ich jemanden der es mit mir spielt. Die Grundlagen kann ich so ungefähr. Zitieren
ARTiLLERy Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche nun auch Leute, die Lust haben mit mir die online Trophies zu boosten da online leider wenig los ist. Ich bin bei Persona 4 Arena recht passabel und dachte, dass ich ähnlich gut mit BlazBlue klarkomme aber dem ist leider nicht so. Hat jemand Lust? Hab die Vita Version. PSN: snickerz Zitieren
Xerasio Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche nun auch Leute, die Lust haben mit mir die online Trophies zu boosten da online leider wenig los ist. Ich bin bei Persona 4 Arena recht passabel und dachte, dass ich ähnlich gut mit BlazBlue klarkomme aber dem ist leider nicht so. Hat jemand Lust? PSN: snickerz Vita oder PS3? Suche auch ein paar Leute zum Boosten der Trophäen auf der Vita. Zitieren
Darkbreezee Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ich und ein Kollege suchen auch noch jemanden für folgende Online trophy: There's No "I" In Team Ride your teammate's coattails in a team elimination match. Reite auf den Schultern eurer Teamkollegen in einem Team-Elimination-Match. [Online-Trophäe] Einen Team Player Match gewinnen, ohne selber gespielt zu haben. Zu empfehlen wäre eine 2 Vs 1 Match. TS3 für kommunikation währe vorhanden. Ein genauen Termin haben wir noch nicht. Zeit währe vorhanden ab dem 06.01.2014. Am besten hier UND im PSN melden. ID: "Darkbreezee" , oder "TakaOtaku" Gruß: -Dark Edit: Vitaversion Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 ich wäre auch dabei in der woche fix ab 23 uhr weil ich dann von der arbeit kam und geduscht bin xDDD ggf HS über vita aber noch net ausprobiert^^ ob das geht Zitieren
NikeGT Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 ich würde auch beim boosten mitmachen wollen. Unter anderem die Mitspieler Trophäen PsVita Version natürlich. Zitieren
Darkbreezee Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Da die Kommunikation aus welchen Gründen auch immer nicht so funktioniert hat wie sie hätte sollen, hatten ich und ein Kollege vor dieses Group-boosting für : Feels Like the First Time Win your first team match. [Player Match]. Gewinne deinen ersten Teamspiel. [Mitspieler-Suche]. [Online-Trophäe] Gewinnt einen Team Player Match für diese Trophäe. Plays Well With Others Fight alongside your allies more than 10 times. [Player Match]. Kämpfe über 10 mal Seite an Seite mit deinen Verbündeten. [Mitspieler-Suche]. [Online-Trophäe] Spielt insgesamt 10 Team Player Matches für diese Trophäe. There's No "I" In Team Ride your teammate's coattails in a team elimination match. Reite auf den Schultern eurer Teamkollegen in einem Team-Elimination-Match. [Online-Trophäe] Einen Team Player Match gewinnen, ohne selber gespielt zu haben. Zu empfehlen wäre eine 2 Vs 1 Match. Hier könnt ihr euch verabreden. Also geplant war kommender Samstag (25.01.14), Uhrzeit: 16:00 Uhr Zur Verfügung steht mein TeamSpeak3 Server : IP:62.104.20.194:10018 PW:egal Je mehr erscheinen desto besser =). Gruß: -Dark Zitieren
Darkbreezee Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Alle 3 Teamtrophies wurden erspielt. Danke an "DasWiesel7" und "TakaOtaku" fürs mitmachen. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 an die die mich geaddet haben für das Spiel... ich hab die Woche leider Nachtschicht. im Moment hab ich auch bissl Stress. schreibt mich hier im Forum an per Pn. Zitieren
Evil_Dead_1 Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hi! Suche noch einen Mitspieler für diese 3 Team-Trophäen! Feels Like the First Time Win your first team match. [Player Match]. Gewinne deinen ersten Teamspiel. [Mitspieler-Suche]. [Online-Trophäe] Gewinnt einen Team Player Match für diese Trophäe. Plays Well With Others Fight alongside your allies more than 10 times. [Player Match]. Kämpfe über 10 mal Seite an Seite mit deinen Verbündeten. [Mitspieler-Suche]. [Online-Trophäe] Spielt insgesamt 10 Team Player Matches für diese Trophäe. There's No "I" In Team Ride your teammate's coattails in a team elimination match. Reite auf den Schultern eurer Teamkollegen in einem Team-Elimination-Match. [Online-Trophäe] Einen Team Player Match gewinnen, ohne selber gespielt zu haben. Zu empfehlen wäre eine 2 Vs 1 Match. Für die PS3 Version! Meldet euch hier oder im PSN. cu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.