Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gotham City Impostors


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das Spiel richtig gut und Spaß macht es (fast ohne Ende). Bin erst auf Level 52 weil ich im Moment eigentlich mehr lernen sollte^^

Einziges Manke ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass die Zähler irgendwie spinnen. Ich bekommen immer mehr Tode auf mein Konto als ich eigentlich während eines Spiels erleide. Aber sonst ist alles top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wahrscheinlich an Prestige ist sehr aufwendig...

Ich finde das Game echt geil. In der BETA war ich Rang 16 und jetzt bin ich wieder Rang 16. Am besten finde ich die Idee mit dem Enterhacken, Gleiter, Rollschuhen etc. Doch das coolste ist der Motivator... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weis jemand wan der kostose dlc kommt? und weis jemand wie man gut ohrfeigt

Edit: erstes video von dlc [url=http://www.youtube.com/watch?v=GXeCxXZaqSw]The first Gotham City Impostors DLC is almost here! (Oh, and it's FREE!) - YouTube[/url]

Noch besser mickrosoft hat schon wieder exclusiv zeit reingebracht:(

Heute ist es schon für die box kostenlos dar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mus sagen die state building hat ne andere strucktur als die anderen maps von gotham. von video aus gesehen

Edit: das stand auch nicht in video es ist nen dlc plus patch: • MATCHMAKING FIXES: Zahlreiche weitere Fixes für Matchmaking vorgenommen wurden, einschließlich join-in-progress-Funktionalität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil :D

Wieso hat Microsoft das schon wieder früher -.-

Aber hast recht die Struktur ist vollkommen anders, aber sicher nicht schlecht

hab mich gewundert das sie nen titel nehmen den nicht so viele kaufen werden (Weil der name nicht so bekant ist und werbung) . hätte mirs eher bei gta oder fifa exclusiv zeit vorgestelt. Man mus aber sagen die entwickler sind großzügig mit den kostenlosen dlc. bei final fantasy, saints row und co mus man schon bei nen kostüm bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich gewundert das sie nen titel nehmen den nicht so viele kaufen werden (Weil der name nicht so bekant ist und werbung) . hätte mirs eher bei gta oder fifa exclusiv zeit vorgestelt. Man mus aber sagen die entwickler sind großzügig mit den kostenlosen dlc. bei final fantasy, saints row und co mus man schon bei nen kostüm bezahlen

klar, is echt cool dass er kostenlos ist. aber im schwarzmarkt kann man sich zb maskotchen kaufen, aber die kosten 3€ das find ich schon teuer... trotzdem cool von ihnen gg

und während dem laden ist mal gestanden man kann sich im schwarzmarkt ep boost laufen,... aber dort is noch nichts. bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, is echt cool dass er kostenlos ist. aber im schwarzmarkt kann man sich zb maskotchen kaufen, aber die kosten 3€ das find ich schon teuer... trotzdem cool von ihnen gg

und während dem laden ist mal gestanden man kann sich im schwarzmarkt ep boost laufen,... aber dort is noch nichts. bei euch auch so?

bei mir ist nichts drin im schwarzmarkt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd gern auf das DLC verzichten, wenn endlich mal das Partymenü und das matchmaking an sich stabilisiert wird.

@henr210r:

Bei mir ist auch nichts zu holen auf dem Schwarzmarkt, aber ich denke das liegt daran, dass ich mir die US-Version gekauft hab(weil diedeutsche ja nicht in den Store kommen wolte) und diese mit dem deutschen Store nicht kommunizieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd gern auf das DLC verzichten, wenn endlich mal das Partymenü und das matchmaking an sich stabilisiert wird.

@henr210r:

Bei mir ist auch nichts zu holen auf dem Schwarzmarkt, aber ich denke das liegt daran, dass ich mir die US-Version gekauft hab(weil diedeutsche ja nicht in den Store kommen wolte) und diese mit dem deutschen Store nicht kommunizieren kann.

das matchmaking wird ja mit dem dlc stabilisiert.

und bei dem schwarzmarkt scheint der deutsche markt wieder hinterher zu hängen. auch bei mir findet sich in diesem nämlich nichts (deutsche version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das matchmaking wird ja mit dem dlc stabilisiert.

Das ist mir klar. Aber es bringt mir nichts, wenn ich ne tolle neue Waffe hab und men Joker so schick ist, wenn ich kein Spiel finde oder während des Spiels vom Server fliege.

Aber ich stehe trotzdem zu dem Spiel. Kinderkrankheiten sind ja dazu da, um ausgemerzt zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was haltet ihr von den Community Challenges die dieses Wochenende bzw. bis Mittwoch waren/sind? (also diese Community Challenges)

Ich fand sie sehr geil, habe extremst viele Kostümmünzen bekommen (aktuell 2200) und dabei auch noch Rang 30 geworden :D

hoffentlich komt der dlc. habe jetzt alle Kostüme. Aber ich geb nen tipp versucht nicht mit kugelsicherer weste heldentaten su machen die dauern dar bin ich schon prestige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lag doch nicht an die box. Warner Games GER Hallo liebe PS3-Spieler. Sobald der DLC für eure Konsole verfügbar ist bekommt ihr direkt im Spiel eine Benachrichtigung. Aktuell warten wir nur noch auf die Freigabe des DLCs von Sony.

Edit: könt ir auch nicht zocken bei mir steht verbindung sum gamspy server nicht gefunden. hmm wartungsarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...