Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze oder Platin?

Mystikal

Recommended Posts

Geschrieben

natürlich will ich auch immer versuchen Platin zu ergattern aber wenn ich dann ewig brauche um Platin zu erreichen (wie zb. far cry2 oder gta4) dann belass ich es meist bei den trophäen die ich erspielt habe

Geschrieben

ich finde spielspass und trophyjagt sollten sich die waage halten (ist aber geschmackssache).

bei mir war resi5 ein klassisches platinspiel weil es mit features wie ränge und waffenverbesserungen immer neue anreize gab

das geegnbeispiel ist civilisation revolution dabei bin ich nostalgisch geworden und hab dabei genauso viel spass gehabt wie vor 15 jahren

Geschrieben

Also ich versuche auch die Platin bei den meißten Spielen zu holen, auch wenn ich das nicht immer gleich in einem Abwasch mache. Manchmal fange ich ein Spiel wieder nach ein paat Wochen/Monaten an und versuche dann meine Platin zu bekommen.

Es gibt aber auch ganz klar Spiele, bei denen ich aufgegeben habe...

Aber ne Platin sieht doch immer wieder gut aus :biggrin5:

Geschrieben

ich HASSE leute die 1000 bronze haben und 0 platin

das ist so scheiße das sie den den gleichen rang haben wie ich mit meinen 12 platin und 700 bronze

da sollte es ein andres system geben

es ich kenne welche diie haben grad ma 10% pro game dafür haben zig spiele

das nervt mit solchen loosern will ich nicht auf der selben stufe sein

Geschrieben

das ist so scheiße das sie den den gleichen rang haben wie ich mit meinen 12 platin und 700 bronze

du hast keine 700 Bronze Trophies :biggrin5:

Geschrieben

ja ich weiß was du meinst :smile:

aber schlimmer finde ich noch das es Leute gibt die mit den Trophies angeben und wo man weiß die haben einige Trophies oder alle von einem Spiel nicht selber erspielt und sagen noch "mach ja jeder" :banghead::banghead::banghead::banghead:

aber das sind die Leute die sonst nichts haben

Man schaue sich nur die gänigen Trophie Card Seiten an, und da wird schnell fündig

Geschrieben

naja mir is lieber das ein "loser" vor mir steht als ein weiterer multi-platin-player.

dem bronzehunter gehen irgendwann die spiele aus, wenn wer aber vor mir steht der weniger spiele aber mehr platin hat dann hab ich schlechte karten.

Geschrieben

für mich stehen auch die platin trophys an erster stelle. bei manchen games wie sf4 und wipeout hd ist erstmal pause angesagt. da ich dort zurzeit net weiter komme. daher werden jetzt andere games gezockt ^^

Geschrieben

na ja bis den bronzejägern die spiele ausgehen das kann dauern hehe^^

also muss sagen hab bei so manchen sachen auch mal überlegt jemand anders ne trophäe holen zu lassen um an die platin zu kommen, so zB bei diesem rießen knom da bei resident evil 5 wo man hinne auf dem wagen sitzt und aufpassen muss das die wumme net überhitzt.

aber es ist einfach nicht das gleiche. deshalb mach ich so lange bis ich es halt hin bekomme und wenns halt dauert. aber ich kann dann von mir behaupten das sind MEINE platin trophäen.

und manche spiele hab ich auch gar keine lust platin zu holen weil es mir einfach zu dumm ist. da nehme ich klar auch mit was ich kriegen kann.

aber stimmt schon ist doof das jemand mit 800 x Bronze und 1 x platin den gleichen level hat wie jemand mit 400 x bronze und 30 platin ( übertrieben geschildert ).......

Geschrieben

aber stimmt schon ist doof das jemand mit 800 x Bronze und 1 x platin den gleichen level hat wie jemand mit 400 x bronze und 30 platin ( übertrieben geschildert ).......

Da geb ich Dir recht...

Ich habe auch Spiele dabei, da habe ich aufgrund des Schwierigkeitsgrades aufgegeben und hab dann erstmal mit aufgehört weiter zu spielen!

Spaß steht für mich immernoch an erster Stelle , wenn dann noch eine Platin rausspringt, super!

Aber wenn es mir kein Spaß mehr macht und das Game nur noch nervt, dann "erzwinge" ich mir nicht die Platin, sondern spiel einfach was anderes!

Geschrieben

bin ma gespannt wann sich hier der erste meldet der bei hohem level wenig platintrophies hat, wenn es zugleich vorverurteilt wird. :dozey:

es soll leute geben die aus interesse am spiel im jahr mehr als 5 games anzocken und sich nicht selbst den zwang auferlegen bei jedem seiner spiele platin zu holen, um damit anschließend prahlen zu können. das eine geht mit dem anderen selten einher. zudem gibt's ja auch leute die nur so games wie hannah montana und ähnliche "trophy-geschenk-spiele", die früher nach 4 wochen in der pyramide gelandet sind, spielen um ne makellose bilanz zu führen.

is doch jedem seine sache und ich sammel trophies für mich und nich für andere. ;)

Geschrieben

Also ich hab auch etliche Spiele mit weniger als 10% in meiner Trophyliste, aber stören tut mich das eigentlich nicht!

Wenn ich ein Spiel anspiele und es gefällt mir nicht, dann quäle ich mich auch wegend er Platin nicht durch das Spiel!

Und wenn ich ein Spiel anspielen will, dann tu ich das auch! Auch wenn ich eine 0% in meiner Liste habe. Sogar das gibts bei mir :biggrin5:

Geschrieben

Platin ist zwar schön, aber in vielen Spielen auch sehr nervig und daher sehe ich Platin jetzt nicht soooo erspielenswert an weil vieles keinen Spaß macht um an Platin zu kommen ^^

Bronze sehe ich ebenfalls nicht so wichtig an. Da habe ich im Vergleich zu anderen um meinen Rang eigentlich immer weniger. Sind halt 08/15 Trophäen die man schnell holen kann ^^

Geschrieben
Platin ist mir wichtiger weil zu viele Bronzene sind auch nicht

gut das sieht dann blöd aus wenn man 800 Bronzene hat und nur 2 Platin

:D

Ja, aber hinzu kommt auch noch, daß wenn man viele PSN Spiele hat und diese auf 100% hat, dann würde das ja auch den Schnitt "verfäschen"!

In sofern freu ich mich über jede Trophy, auch über bronzene Trophys! :biggrin5:

Geschrieben

Ich freue mich auch über jede Trophie, aber am meisten über Platin. Hab mir Platin eigendlich überall zum Ziel gesetzt, leider wird da nicht immer was draus oder es dauert ewig. Wenn ich ein Spiel ein paar mal durchspielen muß, wie z.B. Uncharted, wo ich immer noch beim 2. Durchgang in Kapitel 4 hänge (auf schwer), und stundenlang versuche weiterzukommen vergeht mir die Lust. Wenn ich dann dran denke wie ich mich abquäle bloß wegen so ner blöden Trophy...und dann das ganze nochmal und noch schwerer - Nein Danke! Da sammel ich doch lieber die einfachen und lass es sein bis ich irgendwann mal wieder einen Versuch wage.

Ich hab eine Menge "easy Platin" Trophies, hab mich aber über die genauso gefreut wie über eine der wohl schwersten überhaupt. Mir ist es auch ziemlich egal ob jemand in jedem Spiel nur die einfachen Trophies holt oder kensequent bis zur Platin zockt um auf ein höheres Level zu kommen. Ich finde nur es sieht in der Liste blöd oder unaufgeräumt aus (Respekt an Raini, so 'ne "saubere" Liste hab ich noch nie gesehen), wenn überall nur ein paar Prozent sind (bei mir genau so :mad1:)

Geschrieben

ehrlich gesagt glaube ich das, dass doch egal ist welches level man hat, oder nicht ?! Das spielt doch gar keine Rolle.

... und nur weil einer 20 Platin hat heißt es ja nicht das er der bessere zocker ist als einer der nur bronze hat oder so.. Weißt wie ich meine. Und der Rang, finde ich ey überflüssig.

Es ist doch eher der Reiz daran ne Trophy zuholen. Weil man sich da gut fühlt, yeah ich habe es geschaft ( so nach dem motto) ... der eine begnügt sich über ne bronze und der andere ne Platin. Hauptsache es macht euch spass. Soll doch jeder so machen wie er will ;)

Weil für mich hört sich das so an, das ihr das unfair findet.. das die die nur Spiele spielen und keine Platin jagen genau den gleichen Level habt wie ihr. Obwohl ihr 20 platin oder so habt und die nur eine usw .. Ich denke mal die meißten zocken einfach nur ein spiel nach dem nächsten ohne darauf zu achten was sie für trophys bekommen oder ob es ihnen wichtig ist.

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...