Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

M3lloW

Wissensgelehrter [Finde alle Wissenssteine]

Recommended Posts

 

Dalentarth

Dalentarth.jpgDalentarth.jpg

Erathell

Erathell.jpg

Detyre

Detyre.jpg

Klurikon

Klurikon.jpg

Alabastra

Alabastra.jpg

bhaile

bhaile.jpg

Die 10 Herbststeine befinden sich alle in Dungeons

1.jpg1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mir fehlt nur noch dieser eine verdammte Stein bei den Roten Marschen in Detyre, wie 2 andere denke ich ist der nur über die Gruft erreichbar das Problem ist da sind 2 durchgänge für die ich einen Schlüssel benötige ich komm also nicht ran, weis jemmand wo ich den Schlüssel herbekomme? Die Gruft habe ich mit dem Gruft Schlüssel aufbekommen und auch eine weitere Türe aber die 2 wohl wichtigen die zu dem Stein führen will nicht auf gehen -.-

1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey hänge dort auch grade fest, woher hast du überhaupt gruftschlüssel bekommen weil in der höhle ansich finde ich keinen schlüssel ?!

habs jetzt geschafft die steine zu kriegen, du musst beide quest machen in Galette die dort sind zum annehmen !! dann kriegst du bei jeder quest ein schlüssel !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du die namen der Quests? Habe beim Durchzocken sämtliche Quests angenommen ungeachtet dessen um was es geht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Maps sind echt spitze. Danke!

Allerdings fehlt mir ein Wissenstein in Gorguath. Ich kann die entsprechende map nicht finden. Existiert zufälig eine.

Gruß :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab meine Steine alle mit der Karte abgearbeitet, es sind ALLE Steine drauf zu finden, schau mal genauer ;)

Gorguath Steine sind in Dalentarth , das is das Gebäude bzw die Höhle wo du das Lied von Sir Sagrell für das Haus der Balladen erfüllt hast. Hast warscheinlich den Stein im oberen Stockwerk vergessen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, in Gorguath war ich. Habe dort 4/5 Steine gefunden. Bin noch ein 2. Mal komplett durchgelaufen aber habe keinen mehr gefunden. Aber es gibt keine Karte von dem Dungeon mit den Steinen drauf. Auf der Dalentarth-Map steht ja (see Gorguath map)

Danke schonmal für die schnelle Antwort und das Bemühen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In dem Raum wo der Boss war sind oben 4 Platformen, da ist der letzte Stein auf einer von denen, dazu musst du eine versteckte Türe öffnen im langen Gang der zum Boss führt (auf der Linken seite wenn du Richtung Boss gehst) und dort gehts dann noch weiter nach oben wo auch der letzte Stein steht, den hatte ich auch übersehen.

Brauchst aber Sinnesschärfe Rang 5 damit du versteckte Türen siehst.

Eine Karte wird dir in diesem Fall nicht helfen da dort einige Wege übereinander sind (unter anderem der letzte Stein auch du also die verschiedenen Ebenen auf der Karte nicht siehst sondern nur einen Weg)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
In dem Raum wo der Boss war sind oben 4 Platformen, da ist der letzte Stein auf einer von denen, dazu musst du eine versteckte Türe öffnen im langen Gang der zum Boss führt (auf der Linken seite wenn du Richtung Boss gehst) und dort gehts dann noch weiter nach oben wo auch der letzte Stein steht, den hatte ich auch übersehen.

Brauchst aber Sinnesschärfe Rang 5 damit du versteckte Türen siehst.

Eine Karte wird dir in diesem Fall nicht helfen da dort einige Wege übereinander sind (unter anderem der letzte Stein auch du also die verschiedenen Ebenen auf der Karte nicht siehst sondern nur einen Weg)

Ich bin grad auch auf der Suche nach dem letzten Stein in Gorguath. Versteh ich das richtig, dass ich Sinnesschärfe Rang 5 brauche um die die Tür zu sehen und zu öffnen oder kann ich sie auch ohne sie zu sehen öffnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja Rang 5 damit werden Geheime Türen und verstecke auf der Karte gezeigt, du kannst jederzeit bei einem Schicksaalsweber deine Tallentpunkte Resetten gegen bisschen Gold.

Ob es ohne geht weis ich nicht, ich denke aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe den 5. Stein gefunden. Dank Sinnesschärfe Rang 5. ;) ohne kann man die versteckten Türen auch nicht öffnen wenn man weiß wo sie sind.

In den Raum zum Wissensstein gelangt man durch die nördlichere Geheimtür.

Vielen Dank für die Hilfe. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab das problem komme nich an den letzten stein ... bin in der gruft hab den letzten schlüssel erhalten auf dem weg zur tür mit dem tritt , sonst öffnet sich die tür nicht ,komm ich net rein !!! jemand ein tipp für mich ?

edit: hat sich gerade erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo, ich muss hierzu nochmal nachhaken: ich habe beide quests aus galette abgeschlossen und bin auch durch fryganos gruft weitestgehend durch. habe auch an einem der ausgänge einen wissensstein gefunden. dennoch gibt es ganz unten in der gruft immer noch eine tür die nicht aufgeht, erfordert den richtigen schlüssel. hinter der tür scheint ein runder raum mit fallen zu sein, mehr kann ich auf der karte nicht sehen.

Hat jemand eine Idee?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@aMORTk:

In den Roten Marschen ist tagsüber ein Quest verfügbar. Muss irgendwo in der nähe des Lagers oder aber des Eingangs zur Gruft sein. In diesem Zusammenhang musst du einen NPC in der Gruft unterstützen und kommst so auch durch die Tür.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...