Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laptop reagiert nicht


nameless-lady1

Recommended Posts

Hey!

Hab das Problem, dass am meinem Laptop zurzeit echt einiges spinnt.

am Häufigsten ist es wenn ich im Internet bin. Hab ich z.B. 3 Seiten auf Facebook-Forum-Elite

bin in facebook und klicke auf die Registerschaltfläche forum oder elite, schließen sich einfach die Register!

dann fängts auch schon an.. klick ich auf ein neues Register, kommt zwar eins aber wenn ich dann eine Seite öffnen will, öffnet sich ein neues Register und es verschwinden beide oO

Dann ist es so, dass ich auf garnichts mehr klicken kann. weder im Internet noch so irgendwo.

Hab schon andere Browser ausprobiert-das selbe.

wegen dem nicht reagieren beim Laptop selbst habe ich ihn neu Formatiert-wieder das selbe.

was ist da los? werd bald wahnsinnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fasse mal kurz zusammen. Du hast deinen Lappi, neu formatiert, Windows neu installiert und hast nun wieder genau dasselbe Problem?

Ein Virenscanner ist installiert und den auch mal suchen lassen?

Passiert das gleich zu Beginn oder erst dann wenn du dich in Facebook auf besagter Seite befindet?

Wie ist das Arbeiten mit dem Lappi, bevor du einen Browser ausführst?

Mich würde auch mal die Auswertung dieses Tools hier interessieren.

Hijackthis

und den Log dann hier posten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

also, genau. hab den laptop komplett neu formatiert. virenscanner habe ich drauf und laufen lassen. auch schon vor dem formatieren.

habe nach dem formatieren noch keien einzige datei von vorher drauf gemacht...

das passiert auch zu beginn.. sagen wir mal "wie er lust und laune hat" ob mit oder ohne internet.. sogar sofort nachdem ich neu formatiert habe -.-

manchmal kommts dann vor dass er nach 5 minuten dann wieder lust hat zu reagieren, manchmal nach 30 minuten, oder dann eben garnicht mehr.

neu start bringt dann für die ersten paar sekunden was;)

werd das tool gleich mal probieren.

Log:

ich komme nicht so weit um es hier zu posten weil er einfach nicht reagieren will!

ich werf das ding echt noch gegen die wand, brauch ihn zum arbeiten und seit tagen kann ich das nicht mehr!

muss morgen zum MM weil mein akku kaputt ist und anscheinend auch ein lüfter.

soll cih das dann ansprechen? was genau soll ich dann da sagen? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch noch Interessiert welches Windows du in Betrieb hast und ob es schon voll geupdatet wurde sowohl vor dem Formatieren sowie nach dem Formatieren.

Edit:// Also wenn da schon der Akku futsch ist und der Lüfter evt. hängt es möglicherweise mit der Hitzeentwicklung zusammen. Wäre möglich das, das schon andere Bauteile in Mitleidenschaft gezogen hat. Elkos und andere Bauteile mögen Hitze mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch noch Interessiert welches Windows du in Betrieb hast und ob es schon voll geupdatet wurde sowohl vor dem Formatieren sowie nach dem Formatieren.

habe windows 7 64 bit version.

hab oben ein edit gemacht, falls du es noch nicht gesehen hast.

also updates habe ich immer aktuell. vor dem formatieren war alles aktuell.

nach dem formatieren habe ich die updates weggelassen, selbes problem und nach den ganzen updates auch unverändert.

edit:

hm okay. mit dem lüfter bin ich mir nicht sicher, werd morgen meine garantie in anspruch nehmen udn mal hinfahren..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja beim installieren ganz normal, dort konnte ich ja nichts drücken..^^ als es dann soweit war als ich drücken konnte, hats sofort angefangen dass ich auf nichts klicken konnte usw.

abgesicherter modus kann ich grad nicht probieren, mache ich später.

hmmm dann werde ich mal morgen versuchen das dem typen verständlich zu erklären..^^

danke schon mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du ja beim MM nachfragen kannst ob die Festplatte eingebaut sein muss, oder ob man die ausbauen kann. Dann könntest du die ja evt. rausnehmen und in einen 2.ten PC stecken. Die HDD sollte nen S-ATA anschluss besitzen, demnach sollte das kein Problem sein. Dann könntest aber auf deine Daten zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...