Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamretter - 6er Liste mit Uhrzeit und Reihenfolge


XTC-Krieger

Recommended Posts

Zitat von Fehlermeldung viewpost.gif

Ich glaube ich bin hier im falschen Film.

1. Leute die hier die online trophähe machen wollen nehmen einen als freund nicht mal an.

2. Die ich in der Liste habe Spielen lieber Offline.

3.der größte teil spielt zu unmöglichen zeiten ab 20:00 bis früh obwohl nachmittags viel weniger auf den servern los ist.

für mich unmöglich bis früh zu spielen weil ich jeden tag früh raus muss .

findet sich denn keiner für nachmittag???

nachmittag währe die trophähe problemlos mit 4 leuten machbar.

mir fehlt noch 8 mal die fahne vieleicht könnten sich ja mal ein paar leute opfern die das spiel durch haben.

Also mit Fehlermeldung mach ich auch nix mehr.

Hatte letzte Woche mal spontan mit ihm zu zweit versucht, Teamretter zu starten. Waren auch nur zu zweit in nem Spiel, als ich dann die Fahne wirklich kurz vorm Ziel zur Base fahren wollte, rammt er mich in letzter Sekunde weg und fährt damit zu seiner Base.

Auf Nachfrage per PM ob man sich nicht absprechen sollte und gemeinsam vorgeht anstatt nur sein Ding möglichst egoistisch durchzuziehen kommt keinerlei Reaktion oder Absprache, stattdessen nur Spamweise Einladungen zu irgendwelchen Spielen von ihm bis ich ihn wieder aus meiner Liste gekickt habe.

NOCHMAL die Trophäe heißt nicht ohne Grund TEAMretter und nicht EGOSAU !

Für einen weiteren Versuch mit vernünftigem Team ab 4 Leuten, bin ich gerne zu haben wenn der Termin passt und es eindeutige Absprachen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jemand noch einen sucht für die Teamrettertrophäe, dann seid ihr bei mir richtig. Ich kann euch gern helfen und selbst brauche ich nur noch 3-4 mal die Fahne.

Hab morgen und das Wochenende Zeit. Also meldet euch :D

melde dich doch einfach bei einem von uns ;) weil wie schon bekannt Freitag 20.00 Uhr geht der boost los ...

hier noch die liste ... trag dich ein wenn du wirklich interesse hast ...

- puffhasi

- sunshine

- dv54dv

- playa_aco

- Anja1211

- Goldii

- GabrielSyme0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabriel, leider verstehst du NICHT wie Teamretter abläuft. Ich hätte gestern kotzen können.

WAS MACHST DU DA?????

Kaum hab ich die Fackel, dann nimmst sie mir nach 2 sekunden weg und ballerst durch Tore. Obwohl wir alleine waren.

Ließ dir im Leitfaden die Info zu der Trophy durch. Ich kann dir nicht über PSN Chat alles erklären.

EINER schnappt sich die Fackel. Alle anderen bleiben stehen und machen leichte Bewegungen, damit sie vom Server nicht gekickt werden. Dann fährt derjenige mit der Fackel nach der HALBEN Zeit der Fackel in einen anderen usw.

1. NICHT ABHAUEN

2. NICHT BIS DIE FACKEL VON ALLEINE VERLOREN IST, DA KEIN BENZIN MEHR

3. NICHT TEAMMITGLIEDER RAMMEN UND DIE FACKEL KLAUEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bmwhasi, sorry hatte dir gestern auch nochmal ne PM geschickt aber da warst du schon offline.

Du sprichst jetzt aber nur von Fackelträger und nicht von Teamretter, das haben wir ja gestern gar nicht versucht.

Hatte die Trophäenbeschreibung anders im Kopf, dachte man muss nur 25x die Fackel durch Tore fahren und wenn du stehen bleibst heißt das ich soll dir die Fackel abnehmen und weiter durch Tore fahren. Egal, war mein Fehler wollte dich da nicht anpissen.

Wobei ich finde das man die Trophy auch so relativ leicht selber machen kann, hab sie mittlerweile nach ein paar Spielen, aber wenn du noch Hilfe dabei brauchst können wir die auch noch gerne mal Richtig :biggrin5: versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 20 Uhr

- puffhasi

- sunshine (hat bereits Platin)

- dv54dv

- playa_aco

- Anja1211

- Goldii

- GabrielSyme0

- Malestar (bin mal so frei ;))

So Leute ich habe ja seit gestern endlich die Platin :biggrin5:

Hab es dann einfach immer und immer wieder probiert und siehe da es geht auch so aber dauert natürlich um einiges länger :smile:

Hiermit bedanke ich mich schon mal bei allen die mir hier und da behilflich waren. Natürlich helfe ich euch heute Abend trotzdem oder falls es doch mehr Leute werden eben als "Ersatz". Na dann bis gleich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es lustig da regt sich der Topf über den Tiegel auf und keiner ist besser.

In diesen Thread wird gelogen das sich die Balken biegen.

Allen die hier noch folgen kann ich nur raten macht die Trophähe mit Spielern die gerade Online sind im Game ohne verabredung ihr lebt streßfreier und braucht euch nicht dumm anmachenzu lassen hier im Thread.

Mache die Trophähen nun auf normalen weg.

Allen wüsche ich viel Glück.

Abwohldavon unbedigt abzuraten ist.

Ps Bitte darum das mich keiner mehr anschreibt ich bin hier raus.

Viel spaß beim weiterlügen die betroffenen werden schon wissen wer gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...