Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cheats


cire1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ob 100% dann noch möglich sind, kann ich nicht beantworten... spiele generell ohne Cheats.

Was ich aber sagen kann ist, dass man keine Geldspritzen benötigt.

Man verdient eigentlich genug durch die Rennen...

Hab mir sogar nen Bugatti gekauft, konnte mit dem nicht um (der dreht sich iwie so nervig bei Bandenberührung) und hab kurze Zeit später den Lamborghini kaufen können :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde davon auch abraten. Nachher versaust du dir die Trophies.

Zudem bringt es ohne Cheats doch eh viel mehr Spaß.

Ich glaube auch nicht, dass es funktionieren würde.. dann könnte man sich ja so gut wie jede Trophy ercheaten.. aber naja, bei NFS Undercover würde mich nichts mehr wundern :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also mein freund hat die geld codes dringends benötigt und eingesetzt und bis jetzt hat er immer noch trophäen bekommen. warum er dringend das geldbrauchte ? er hat zuviel ausgegeben und hatte nix mehr, hatte auch keine rennen die er noch nicht beendet hat, die er geschafft hätte. sprich er hatte die wahl zwichen 50mal das gleiche rennen für 1200 zu fahren oder ein bisschen zur geldspritze zu greifen. er hat dann ca. 20 rennen + geldspritze gemacht. übrigens geht jeder code nur einmal und somit kann man insgesamt nur 25.000 $ bekommen, was überhaupt nix bringt, außer im reallife :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...