Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo

PsyNadir

Recommended Posts

Geschrieben

Etwas mehr privates außer Zocken könnte es schon sein. Hobbies und was du im RL so machst (wenn sowas bei 41 Platin ohne Cheaten noch möglich ist).

Grüße

Marc :sunny:

Geschrieben

hehe ja glaub der psynadir ist schon ne halbe konsole hab immer gedacht ich zock viel so das meine freunde und familie immer hier rumnörgelt :biggrin5: aber 41 platins sind ne lange zeit zum spielen und wenn er noch xbox und so zockt oh weih glaub der gute psynadir brauch kein schlaf :biggrin5:

Geschrieben

Ok dann auf ein neues ,für Hobbies hab ich leider nicht viel Zeit da ich neben meiner Leidenschaft für's Spielen noch das Haus in schuss halten muss . Als gelernter Handwerker macht man natürlich alles selbst ;) ,ich bin im Familienbetrieb als Bereichsleiter tätig . Was natürlich heisst das ich je nach Kundenzufriedenheit Arbeiten muss ,gibt aber auch ruhige Zeiten wo man viel freizeit hat ! Ich bin verheiratet und habe 'noch' keine Kinder ,bin ein ziemlicher Perfektionist was man ja an meiner Trophäenliste erkennen kann . Bin aber trotzdem ein guter verlierer ...

Ob ihr es glaubt oder nicht ich Spiel täglich nicht mehr als 2 - 4 Stunden ,kommt natürlich auch drauf an was ich für Spiele hab . Bei einem Killzone 2 vergisst man eher die Zeit als bei einem V8 Racing ,ich lese meist Guides bevor ich die Spiele bekomme und wenn möglich fange ich gleich auf Schwer an . Zum Thema Cheaten ,ich bin einer der wenigen wo keinen Buzz glitch genutzt habe . Habe keinen Multi-Account oder sonstiges ,ok meine Frau hat die Buzz Online Trophäen erspielt . Oder zählt das schon als Cheaten :ugly:

Geschrieben

hehe ne das zählt nicht als cheaten :biggrin5: mache spielen ja mit freunden lol ich erspiel meine auch alle selber nur bei so puzzle spiele darf meine frau auch mal spielen oder buzz haben wir auch zusammen gemacht :biggrin5:

direckt auch schwer ist eh immer am besten finds doof erst auf ner stufe zu zocken um dann nochmal auf schwer spielen zu können :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

deine frau sagt die nicht mal eh genug gezockt jetzt will ich auch mal ? auser bei buzz ^^ gibt ja schon spiele wo sogar frauen platin schaffen :smile:

ah handwerker ist immer gut ^^

oh ja buzz hab ich auch nicht gecheatet oder geglitcht ^^ man das hat ja gedauert ^^ und du hast dir sogar bei beiden buzz teilen es komplett angetahn ^^

Geschrieben

Seh grad du bist Dreher :) ,ist ja fast das gleiche wie Formenbauer . Naja meine Frau ist eine von dennen wo Spielen eigentlich doof findet ,ich versuche sie halt ab und zu mit Spielen wie Buzz zu locken . Aber ansonsten beherrscht sie halt nicht den umgang mit den Stick's ,hört sich doof an ich weiss .

Geschrieben

hehe ja handwerker halt gibt nix besseres :biggrin5: hab auch so ne frau die meckert manchmal aber selbst spielen will sie kaum und wenn sind es nur so buzz oder puzzle spiele alles was 3 D ist und man laufen muss und gleichzeitig gucken muss mit den sticks geht nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Da zeigt sich wieder mal wär von den Geschlechtern wirklich Multitasking beherrscht :biggrin5: ,echt zum grübeln...

hehe ja handwerker halt gibt nix besseres :biggrin5: hab auch so ne frau die meckert manchmal aber selbst spielen will sie kaum und wenn sind es nur so buzz oder puzzle spiele alles was 3 D ist und man laufen muss und gleichzeitig gucken muss mit den sticks geht nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...