Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fänger im Roggen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin einfach auf den Soldaten ganz rechts zu gelaufen, hab ihn umgebracht und hab dann die Reihe nach die anderen umgebracht, kannst sie eigentlich gar nicht übersehen!

Auf keinen Fall bei Ray bleiben, du musst die Soldaten ja umbringen, BEVOR sie Ray erreichen ;)

So hab ich es auch gemacht. Mann muss nur drauf achten nicht zu schnell auf den Soldaten zu zulaufen da man sonst erwischt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch geschafft. Wichtig ist nur, das man sich sofort, wenn man die Gegner sieht, bückt und drauf zu schleicht, ein kleiner Streifschuss ist schon das Ende des Versuchs und man fängt am besten wieder neu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

Ich hab einen guten Tipp für dich :)

Einfach im Feld am Anfang ducken, das Gewehr auspacken, zoomen und das Feld mit dem Fadenkreuz langsam abgehen und wenn es sich Rot färbt, weisste wo ein Gegner gerade läuft :)

Hoffe mein Beitrag war hilfreich :)

Schreibt mir eine private Nachricht wenn ja :smile:

Mfg

P.S:Wer mich Adden will:

PSN ID: World-at-War_5

Danke im Vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten macht man das so, das man sich am anfang direkt duckt und dann schleicht man in richtung des gegners der am weitesten rechts ist. wenn man ihn dann sieht auf den kopfzielen und werfen, danach auf die leiche stellen und zur linken seite drehen, dadurch müsste der nächste gegner direkr im fadenkreuz sein. hingehen umbringen auf ihn stellen drehen, bis das fadenkreuz wieder rot wird und so weiter.

So hab ich das 2x schon gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...