h0m3s Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Mit einem Knick in der Karte? Sowas wie kaputte Karte gibt es nicht! Jeder Keeper lässt mal blöd abprallen. Neuer UP auch. War auch nicht ganz ernst gemeint, mit dem "kaputten". Klar tut er das, aber ich hatte an nen 89er andere Erwartungen als an einen 86er oder nun meinetwegen 87er. Gerade weil er das 5fache kostet. Ist ja auch egal und bringt das Thema hier nicht weiter, jeder muss das selber testen und wird aufgrund seiner Spielweise zu anderen Ergebnissen kommen. Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung und ein subjektives Empfinden und mich hat er halt nicht überzeugt.
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 War auch nicht ganz ernst gemeint, mit dem "kaputten". Klar tut er das, aber ich hatte an nen 89er andere Erwartungen als an einen 86er oder nun meinetwegen 87er. Gerade weil er das 5fache kostet. Ist ja auch egal und bringt das Thema hier nicht weiter, jeder muss das selber testen und wird aufgrund seiner Spielweise zu anderen Ergebnissen kommen. Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung und ein subjektives Empfinden und mich hat er halt nicht überzeugt. Aber die beiden Torhüter sind auch aus anderen Ligen und Nationen. Du kannst in einem BBVA Team kein Neuer reinpacken. Genau so wie du in ein BuLi Team Casillas nicht reinpacken kannst.
h0m3s Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Aber die beiden Torhüter sind auch aus anderen Ligen und Nationen. Du kannst in einem BBVA Team kein Neuer reinpacken. Genau so wie du in ein BuLi Team Casillas nicht reinpacken kannst. Das hatte ja auch niemand vor, sondern war nur eine Feststellung meinerseits. Wie geschrieben spielte bei mir relativ schnell Diego Lopez.
Genc Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Das hatte ja auch niemand vor, sondern war nur eine Feststellung meinerseits. Wie geschrieben spielte bei mir relativ schnell Diego Lopez. Ja, da gibt es wie du schon sagtest Meinungsverschiedenheiten. Bei mir hat er 500 Spiele lang gespielt und ich war zufrieden, von Neuer (UP/IF) auch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.