Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfüllte Seele


Cloud324

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich mache das so ... da ich kein arcade stick habe ... schnellkampf einen ganz leichten gegner mit irgendeinem char und drücke dauerhaft nur die X taste , habe die belegung geändert und B mit G vertauscht , weil man mit X den kapf wiederholt und somit man nur 1 taste drücken braucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde im allgemeinen Thread schon beantwortet. Rangliste und Geschichte bringt am meißten Punkte.

ich mache das so ... da ich kein arcade stick habe ... schnellkampf einen ganz leichten gegner mit irgendeinem char und drücke dauerhaft nur die X taste

DAS klingt ja nach Spannung pur... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleb die x taste mit tesa zu , u nimm raphael , wähle im schnellkampf einen leichten gegner ... und beschäftige dich anderweitig ;)

Ich verstehe den Sinn darin nicht. Das Match wird so zwar neugestartet (also gut), aber der Kampf wird weder gewonnen, noch gegen einen leichten Gegner schnell verloren.

Erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er will die tasten belegung noch ändern, also das B auf der X-Taste ist

Trotzdem bringt es ohne Turbo Controller nichts, wenn man eine Taste permanent runtergrdrückt hält.

Alternativ kann man eben beim Fernseh schauen, permanent auf die X Taste hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem bringt es ohne Turbo Controller nichts, wenn man eine Taste permanent runtergrdrückt hält.

Alternativ kann man eben beim Fernseh schauen, permanent auf die X Taste hauen.

ich meinte auch mit einem turbo controller u das man x mit dreieck tauschen muss ist doch selbstverständlich -.-

bin so in ca 2 h sehr schnell aufgestiegen

es gibt von daher keine schnellere möglichkeit , das is schon die schnellste

wählt raphael u kämpft geg Lefera ( Nord Amerika , Leicht , E5 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's lieber mit meiner Methode gemacht weil ich ja auch noch die 87.600 M Trophäe machen muss.

Hatte gestern zur Platin in 1,5h von 90 auf 99.

@bLEEd deine Methode ist auch sehr gut aber ich persönlich zocke lieber selber.

Schreib das ja nur falls jemand Lust hat das so zu machen wie ich.

Ich finde man sollte beide Wege im LF als Tipp hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte auch mit einem turbo controller u das man x mit dreieck tauschen muss ist doch selbstverständlich -.-

bin so in ca 2 h sehr schnell aufgestiegen

es gibt von daher keine schnellere möglichkeit , das is schon die schnellste

wählt raphael u kämpft geg Lefera ( Nord Amerika , Leicht , E5 )

Ich habe der Person lediglich erklärt, dass man nen Turbo Controller braucht.

Da die Person sich ja wunderte daja sonst nix passiert. Nicht mehr.

Ne alternative Methode:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IKnLSz1hA8w]SoulCalibur V - Fast Leveling - YouTube[/url]

Bzgl. der KM Trophy ähnlich:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=woShYpiufRc]SoulCalibur V - Easy Wind of Battle - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...